Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 ardbeg schrieb vor 35 Minuten: Serien sind da, um gebrochen zu werden! Ist ein gutes Omen, finde ich! Umgekehrt wärs schlimmer. Wenn noch nie ein Verein dort verloren hätte wären wir fix die Ersten Nebenbei..bei UPC/Magenta auf Senderplatz 223 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 t.m. schrieb vor 29 Minuten: Pentz Teigl - Mühl - Schoissi - Suttner Martel Pichler - Fitz - Fischer - Jukic Djuricin So in etwa sollte das ausschauen. Kein Martins, zwei Goalies auf der Bank interessant. Vielleicht auch: Pentz Teigl Mühl Schoissengeyr Suttner Martel Jukic Pichler Fitz Fischer Djuricin Würde mir besser gefallen. Die Bank ist auf jeden Fall sehr defensiv besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Für die, die noch immer glauben es wird ned gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. Juli 2021 toi toi toi - hauts es ausse! und machts es bitte gscheiter als wir gestern….. alles gute…. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Für die, die noch immer glauben es wird ned gezeigt Da wird der Fernseher zur Nebensache. bearbeitet 29. Juli 2021 von Austrianer48 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Aufstellung gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Da wird der Fernseher zur Nebensache. Bin mir sicher, er schaut bei einem Freund... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Wie der Puls 24 Schnösel wieder dramatisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 tosale schrieb vor 2 Minuten: Bin mir sicher, er schaut bei einem Freund... Wegen dem Nerd Zeug? Na...dazu steh ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Wegen dem Nerd Zeug? Na...dazu steh ich Wegen der Kühbauerstatue rechts oben,. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: Wegen der Kühbauerstatue rechts oben,. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Puls24 >>> Schorf bearbeitet 29. Juli 2021 von t.m. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Puls24 >>> Schorf Aber auch nur bei der Sportmoderation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Mit der Ersatzbank können wir ja wirklich noch handeln wenn es nötig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Kitsis schrieb vor 4 Stunden: Sowas fährt man auch mit dem Renault. Die bank macht lust auf mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts