[V] Breidablik - FK Austria Wien

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

weil noch kein thread offen ist dafür wohl mehr interesse: donnerstag droppt AMD immer die neuen grafikkarten.

nebenbei gastiert die austria auf island.

spiel live auf puls24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir müssen gewinnen, naja meine Herren, ich denke Abwarten ist nicht mehr notwendig, ein 2:0 für uns zur Pause und es sollte eigentlich gelaufen sein.

Also laufen und aktiv spielen bitte in HZ1 und nicht das Spiel verschlafen … dann können wir zumindest eine weiter Auslosung gespannt verfolgen und zwei interessante Spiele gegen Aberdeen - wäre schon sehr Leinwand!

Mein Tipp: 2:1 für uns - Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

weil noch kein thread offen ist dafür wohl mehr interesse: donnerstag droppt AMD immer die neuen grafikkarten.

nebenbei gastiert die austria auf island.

spiel live auf puls24

Da gibt's nur ein Mittel: COOOOLLAAAABALLL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin optimistisch dass wir dass gewinnen - Wird in der 1. HZ ein Kampf doch in der 55. Minute gelingt Djuricin per Freistoß das 1:0 und in der 72. Minute per Kopf das 2:0 und wird dann in der 89. Minute ausgewechselt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MVP2021 schrieb vor 3 Stunden:

Bin optimistisch dass wir dass gewinnen - Wird in der 1. HZ ein Kampf doch in der 55. Minute gelingt Djuricin per Freistoß das 1:0 und in der 72. Minute per Kopf das 2:0 und wird dann in der 89. Minute ausgewechselt. :D

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten