[Formel 1 2021] Großer Preis von Magyarország


Recommended Posts

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ungarn halt :ratlos: 

Crash zwischen Vettel und Ocon

Naja aber gerade mit so einem überlegenen Auto macht man auch in Ungarn schnell einmal einige Positionen gut, zumindest hätte ich mir  schon erwartet, dass er nach einigen Runden in den Top 10 ist und dann auch relativ rasch Richtung Top 5 schielen kann. Aber so wirds wohl wenigstens kein Podium mehr...wenn nichts Außergewöhnliches passiert oder noch ein paar Strafen ausgeteilt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nein Ocon und Seb kegeln sich raus, Latifi gewind vor Tsunoda und Alonso weil Ferrari beim Stopp patzt ??

Gekauft!

 

killver schrieb vor 1 Minute:

Wie sich Hamilton selbst den easy sieg halt wieder weggenommen hat, wie in baku, is schon sensationell

Wird eher auf den Mist von Mercedes gewachsen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein Rennen is als neutraler gelegenheitszuseher halt sicher lustiger, auch wenn seit dem Restart original nix mehr passiert is.

Aber als Lando Fanboy bin ich kurz vorm Abdrehen, je länger ich da vorne Ocon und Vettel zusehe, desto frustrierter werd ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb vor 1 Minute:

Wie sich Hamilton selbst den easy sieg halt wieder weggenommen hat, wie in baku, is schon sensationell

Was kann er dafür? Er war das Versuchskaninchen und hätte in der Box alle vorbeilassen müssen wegen der Positionierung der Mercedes-Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.