Tokio 2020, Tag 7 (30.7)


Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor 56 Minuten:

Da sind halt noch die 2019er Wettkämpfe drinnen. Bei Mayr läuft es seit der WM überhaupt nicht und laut der OÖ Krone von heute, hat sie Rückenprobleme. Denke Dadic wird die bessere sein.

Hat nicht Dadic auch schon das ganze Jahr mit "Wehwehchen" (nicht abwertend gemeint) zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 27 Minuten:

Und die neue Freundin genauso. Wie gesagt bei Thiem überrascht mich gar nichts,  angefangen vom Management bis zum Privatleben. Einzig der Trainer ist noch sympathisch.

ist die bekannt? Meine Zeit, die ich mit lesen von Klatsch und Tratsch verbringe ist sehr rar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

ist die bekannt? Meine Zeit, die ich mit lesen von Klatsch und Tratsch verbringe ist sehr rar :D

Fehler, kleiner Tipp: Kampf der reality Stars auf RTL2.

Aber genug der Werbung, ja die ist Recht bekannt, Tochter vom Roncalli und hat auch dieses Promi tanzen auf RTL gewonnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Fehler, kleiner Tipp: Kampf der reality Stars auf RTL2.

Aber genug der Werbung, ja die ist Recht bekannt, Tochter vom Roncalli und hat auch dieses Promi tanzen auf RTL gewonnen

 

Nicht zu vergessen das tolle Sendeformat wo sich Promis für Krebskranke nackt ausgezogen haben und wo sie in letzter Sekunde dann doch plötzlich Schiss bekommen hat :lol:

https://www.heute.at/s/tv-stripshow-mit-lili-paul-roncalli-empoert-krebspatienten-100125592

https://www.extratipp.com/tv/showtime-of-my-life-vox-promi-damen-ziehen-sich-fuer-guten-zweck-aus-bis-auf-eine-koeln-90188881.html

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
tirnweth schrieb vor 7 Minuten:

Der Auböck ist schon ein sehr symbatischer, grad sein Interview gesehen

Da muss man ganz generell sagen, dass Österreich bei diesen Olympischen Spielen (bis auf eine Ausnahme*) durch die Bank durch sympathische Profis und Amateure vertreten wird :super:

*Name der Redaktion bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Schade, dass aus Lagger nichts geworden ist. Die hat in der Jugend ja alle zerstört. Aber vermutlich einfach sehr früh in die Pubertät gekommen, die sah ja mit 15 schon fast erwachsen aus.

Also schneller wurde glaube ich eine Spitzsportlerin auch noch nie abgeschrieben, nicht mal in Österreich.

Sie war gerade bei der U23 EM, denke man kann ihr schon noch ein wenig Zeit zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde:

ok, das hört sich nach etwas weit außerhalb meiner Bubble an :D

Den Zirkus Roncalli wird man in der Bubble ja wohl auch kennen oder? 

loewinger schrieb vor einer Stunde:

*Name der Redaktion bekannt :davinci:

Um wen geht's? Sportart würde wohl schon genügen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.