vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Neue Saison,.. neues Glück,.. selbes Theater... selbe ideenlose... zweikampfschwache Scheissleistung... juhuu... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2021 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Klar, der Gegner ist an unserem Saukick schuld! Meine Hochachtung und ein Kniefall vor Deiner sachlichen Betrachtungsweise. Schön gespielt haben wir tatsächlich nicht, aber eine Austria muss sich nicht dem vermeintlich schlechteren Team anpassen. Trotzdem: ich habe keine schlechte Austria heute gesehen, das renkt sich ein!! LG in die wunderschöne Hauptstadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Frechheit, eine echte Gemeinheit, mit so einem Antikick 3 Punkte zu holen, Pfui Teufel Ried.... Wir waren schon schlechter, gegen 10 Mann Mauer tun sich auch andere schwer....wenn der Gegner nicht kicken will und kann Sie machen hinten kaum Fehler, das schaut zwar nach Antikick aus, kann man aber auch taktisch 100% umgesetzt sehen. Die Austria mit ?Kick, wo teilweise die Idee fehlt, was man eigentlich in einer Angriffsituation machen soll bzw. wenn man hintern herumspielt ist es mit 0 Passgeschwindigkeit und dann auch noch zu oft in die Fersen des Mitspielers gespielt. War aber auch letztes Jahr schon so. Wenn man in Führung geht (Elfer war zum geben) kann wie so oft alles anders laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Kaum spielt Djuricin durch, schießt er kein Tor und wir verlieren. Bin gespannt, ob er sich heute auch hinstellt und sagt: war eine Orschpartie von mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Der unnötige Freistoß hat uns das Spiel gekostet - da wär ein Unentschieden gerecht gewesen, keine Mannschaft hat den Sieg verdient heute. Aber Ried macht aus nix ein Tor und wir schenken Ihnen den entscheidenden Freistoß und sind offensiv harmlos wie eine Babykatze. Und die Rieder wissen dass sie nix können und vertrauen deshalb seit Jahren auf ihre Buspark-Taktik. Das ist nicht schön aber kann funktionieren wenn der Gegner offensiv nicht sehr kreativ ist. bearbeitet 25. Juli 2021 von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2021 maxglan schrieb Gerade eben: An die Raunzer: Wo waren unsere klaren Torchancen? Und was genau kann man sich um viel Ballbesitz kaufen? Verdiente Niederlage Was hättest du als Gegenmittel zu dem geparktem Bus der Rieder vorgebracht. Wir haben in Hz1 sehr gefällig, schnell (!) und aggressiv gespielt ohne im letzten Drittel durchzukommen. Hz2 haben die paar Aktionen der Rieder die ungleich mehr Platz hatten weil wir das Spiel machen mussten ausgezählt. Mit Glück. Einzelkritik bei manchem natürlich erlaubt, aber so richtig schlecht war das nicht. Eher würd ich sagen das war ein Fortschritt, der halt heute nix gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 haka1912 schrieb Gerade eben: Meine Hochachtung und ein Kniefall vor Deiner sachlichen Betrachtungsweise. Schön gespielt haben wir tatsächlich nicht, aber eine Austria muss sich nicht dem vermeintlich schlechteren Team anpassen. Trotzdem: ich habe keine schlechte Austria heute gesehen, das renkt sich ein!! LG in die wunderschöne Hauptstadt! Sehe ich auch so, wir waren nicht so schlecht und gegen eine 90 Minuten defensive. MAnnschaft tun sich starke (Sturm LASK Dosen) genauso schwer wie Schwache (Altach, Raüid, Hartberg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2021 MVP2021 schrieb vor 1 Minute: Der unnötige Freistoß hat uns das Spiel gekostet - da wär ein Unentschieden gerecht gewesen, keine Mannschaft hat den Sieg verdient heute. Aber Ried macht aus nix ein Tor und wir schenken Ihnen den entscheidenden Freistoß und sind offensiv harmlos wie eine Babykatze. Babykatzen sind nicht harmlos,auch diese können einem schon mit ihren kleinen Zähnchen beißen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, wir waren nicht so schlecht und gegen eine 90 Minuten defensive. MAnnschaft tun sich starke (Sturm LASK Dosen) genauso schwer wie Schwache (Altach, Raüid, Hartberg) Bei Rapid is mir fast mein Gebiss rausgefallen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2021 ernüchterung mit anlauf. was habt ihr sonst erwartet ? halbfertiger kader, unerfahrener cheftrainer, sportdirektor und vorstand. dazu ein volldepp/nepp als strategischer partner. austria 2021 ist eine baustelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Mühl traut sich nichts soetwas hat man gebrauchtm Beleidigt weil er ned von dir gescoutet wurde? Würdelos... und ich meine nicht den Mühl... noch ned... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 ozzy schrieb vor 3 Minuten: ernüchterung mit anlauf. was habt ihr sonst erwartet ? halbfertiger kader, unerfahrener cheftrainer, sportdirektor und vorstand. dazu ein volldepp/nepp als strategischer partner. austria 2021 ist eine baustelle. Hoffen wir mal dass in 1-2 Jahren ein Gebäude draus entsteht und nicht so eine halbfertige Ruine stehen bleibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Juli 2021 t.m. schrieb vor 1 Minute: Was hättest du als Gegenmittel zu dem geparktem Bus der Rieder vorgebracht. Wir haben in Hz1 sehr gefällig, schnell (!) und aggressiv gespielt ohne im letzten Drittel durchzukommen. Hz2 haben die paar Aktionen der Rieder die ungleich mehr Platz hatten weil wir das Spiel machen mussten ausgezählt. Mit Glück. Einzelkritik bei manchem natürlich erlaubt, aber so richtig schlecht war das nicht. Eher würd ich sagen das war ein Fortschritt, der halt heute nix gebracht hat. Du vergisst, dass wir gegen Ried gespielt haben. Die mit Abstand defensivste Mannschaft der Liga, die haben kein Interesse an frühem Attackieren, sie stellen sich hinten rein. Da kannst du leicht sehr viel Ballbesitz haben, das ist nämlich genau das, was die Rieder wollen. Ein Gegner, der immer ungeduldiger wird und dann ausgekontert wird. Um zu gewinnen, brauchst du Torchancen und die hatten wir de facto gar nicht. Was von heute übrig bleibt, ist eine wackelige Defensive und zu wenig Gefahr nach vorne. Wir reden hier mMn nicht über eine Scheißleistung wie am Donnerstag, aber es reicht halt trotzdem nicht gegen diese Rieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Juli 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Du vergisst, dass wir gegen Ried gespielt haben. Die mit Abstand defensivste Mannschaft der Liga, die haben kein Interesse an frühem Attackieren, sie stellen sich hinten rein. Da kannst du leicht sehr viel Ballbesitz haben, das ist nämlich genau das, was die Rieder wollen. Ein Gegner, der immer ungeduldiger wird und dann ausgekontert wird. Um zu gewinnen, brauchst du Torchancen und die hatten wir de facto gar nicht. Was von heute übrig bleibt, ist eine wackelige Defensive und zu wenig Gefahr nach vorne. Wir reden hier mMn nicht über eine Scheißleistung wie am Donnerstag, aber es reicht halt trotzdem nicht gegen diese Rieder. Ich versuch das optimistischer anzugehen und ich bin normal ein eher kritischer Betrachter. Ich gebe dem Team und dem Trainerteam die Chance, die Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. Juli 2021 Unglaublich, gegen diese SV Beton Ried nicht gewinnen zu können. Extrem frustrierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts