Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht - ein Xerl halte ich sicher nicht aus morgen :nein:

naja fällt ein spätes Tor für Sparta gehts in die Verlängerung auch wenns dann mit 1:0 in Führung gehen würden ist noch keine Panik angesagt, denn es gibt ja keine Auswärtstorregel. Ich tippe allerdings das wir in Führung gehen und Sparta spät ausgleicht oder gar in einen Konter läuft und wird mit 2:0 den Sack dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

naja fällt ein spätes Tor für Sparta gehts in die Verlängerung auch wenns dann mit 1:0 in Führung gehen würden ist noch keine Panik angesagt, denn es gibt ja keine Auswärtstorregel. Ich tippe allerdings das wir in Führung gehen und Sparta spät ausgleicht oder gar in einen Konter läuft und wird mit 2:0 den Sack dicht machen.

Denke auch das wir dieses mal in Führung gehen allerdings werden sie danach den Ausgleich machen in der 74 min packt plötzlich Richi der Ehrgeiz schraubt den Ball mit der Hand bis zur Mittellinie wo Grüll den hervorragend annehmen kann weiter auf Fountas spielt und dieser wieder retour zu Grüll welcher nun alleine auf Nita zu lauft und den Ball auch vorbei bringt an diesem jedoch leider nur die Stange trifft wovon der Ball direkt auf Fountas Fuß landet und wir zum Endstand von 1:2 fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der grün-weiße Tross macht sich heute um 10:00 Uhr via Charterflug auf die Reise von Schwechat nach Prag, dort steht um 18:15 Uhr die internationale Pressekonferenz und im Anschluss (um 19:00 Uhr) das für 15 Minuten für akkreditierte Medienvertreter offene Abschlusstraining am Programm.

Weiter verzichten muss der grün-weiße Coach u.a. auf den beim Hartberg-Match verletzten Mittelfeldspieler Srdjan Grahovac sowie auf den angeschlagenen Koya Kitagawa sowie die noch im Aufbautraining befindlichen Spieler Philipp Schobesberger und Dalibor Velimirovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

naja fällt ein spätes Tor für Sparta gehts in die Verlängerung auch wenns dann mit 1:0 in Führung gehen würden ist noch keine Panik angesagt, denn es gibt ja keine Auswärtstorregel. Ich tippe allerdings das wir in Führung gehen und Sparta spät ausgleicht oder gar in einen Konter läuft und wird mit 2:0 den Sack dicht machen.

Schobesberger wäre da ganz wichtig in Tschechien :=

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

sogar die ARD berichtet über Rapid. Nur das Didi ein Stürmer war, wusste ich bis jetzt nicht :lol:

https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/rapid-wien-kaempft-immer-um-die-vize-meisterschaft-100.html

Zitat

wäre das Weiterkommen gegen Sparta der sichere Schritt ins internationale Geschäft: Der Verlierer der 3. Runde steigt in die Playoffs der Europa League ein, dort wäre das Aus der Weg in die Gruppenphase der neuen Conference League.

Ich dachte bei einem weiterkommen gegen Sparta ist die Europa League fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte bei einem weiterkommen gegen Sparta ist die Europa League fix?

das stimmt auch nicht. Sollten wir gegen Sparta Prag weiter kommen, sind wir fix in der EL Gruppenphase

Zitat

Folgende acht Mannschaften werden am Platzierungsweg der 3. Qualifikationsrunde teilnehmen. Unterlegene Mannschaften wechseln in die Gruppenphase der UEFA Europa League 2021/22, die Gewinner in die Play-offs Platzierungsweg der UEFA Champions League 2021/22:

 

es gibt einen Unterschied zwischen Champions Weg und Platzierungsweg. Die was im Championsweg sind, sind nicht nach dem weiterkommen fix in der EL

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Ich dachte bei einem weiterkommen gegen Sparta ist die Europa League fix?

is bissl komisch geschrieben. "Der Verlierer..." ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt auch nicht. Sollten wir gegen Sparta Prag weiter kommen, sind wir fix in der Conference League Gruppenphase

 

 

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

is bissl komisch geschriben. "Der Verlierer..." ;)

Ja der 3 Runde (also Monaco) Sparta ist noch 2. Runde

Laut Infos von @derfalke35 im Cl-Quali Theard sollten wir mit einem Sieg gegen Sparta fix in der EL sein:

Zitat

Wenn wir CL Q2 erfolgreich bestreiten sind wir fix für die Europaleague Gruppenphase und natürlich auch für CL Q3 qualifiziert.

Und irgendwie vertrau ich dem mehr als der Sportschau bei diesem Thema:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

 

Ja der 3 Runde (also Monaco) Sparta ist noch 2. Runde

Laut Infos von @derfalke35 im Cl-Quali Theard sollten wir mit einem Sieg gegen Sparta fix in der EL sein:

Und irgendwie vertrau ich dem mehr als der Sportschau bei diesem Thema:D

habe ich auch schon geändert

Zitat

3. Qualifikationsrunde

Champions-Weg

Folgende zwölf Mannschaften werden am Champions-Weg der 3. Qualifikationsrunde teilnehmen. Unterlegene Mannschaften wechseln in die Play-offs der UEFA Europa League 2021/22, die Gewinner in die Play-offs Champions-Weg der UEFA Champions League 2021/22

Platzierungsweg

Folgende acht Mannschaften werden am Platzierungsweg der 3. Qualifikationsrunde teilnehmen. Unterlegene Mannschaften wechseln in die Gruppenphase der UEFA Europa League 2021/22, die Gewinner in die Play-offs Platzierungsweg der UEFA Champions League 2021/22

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Beim Bertl wird man fündig: https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html

Die CL Q3 Ausscheider der Meister Linie müssen noch ins EL Playoff, die CLQ3 nc, also die non-champions sind direkt in der EL Gruppenphase. Warum auch immer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb Gerade eben:

Beim Bertl wird man fündig: https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html

Die CL Q3 Ausscheider der Meistee Linie müssen noch ins EL Playoff, die CLQ3 nc, also die non-champions sind direkt in der EL Gruppenphase. Warum auch immer.

stimmt, sehr eigenartig und auch kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.