Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 Strebinger Stojko-Hofmann-Wimmer-Ullmann Ljubicic-Schuster Arase-Knasi-Grüll Taxi Hofmann/Wimmer sollen sich einspielen auch wenn man mittlerweile auch über Greiml nachdenken sollte, Ulmann weil er wohl defensiv besser als Auer ist und darauf wirds ankommen und vorne volle geschwindigkeit zum kontern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Irgendwie glaube ich, dass der Taxi on fire ist. Berater Wechsel und so. Nur glaube ich, dass er im offensiven Mittelfeld zu wenig zurück arbeiten würde. Schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 Boidi schrieb vor 36 Minuten: Strebinger Stojko-Hofmann-Wimmer-Ullmann Ljubicic-Schuster Arase-Knasi-Grüll Taxi Hofmann/Wimmer sollen sich einspielen auch wenn man mittlerweile auch über Greiml nachdenken sollte, Ulmann weil er wohl defensiv besser als Auer ist und darauf wirds ankommen und vorne volle geschwindigkeit zum kontern Ljubicic statt Schuster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 Ich würde Kara mal draußen lassen. Das verändert aber viel. Vor allem und das ist pervers bei den defensiven Standards, da brauchen wir ihn eigentlich unbedingt, noch dazu gegen Sparta. Um das abzufedern sehe ich nur die Möglichkeit einen zusätzlichen IV zu bringen (und Schuster als Kopfball und zweikampfstärkeren Spieler als Petrovic). Würde auf 3-5-2 umstellen und vorne auf maximalen Speed setzen. Eventuell noch Auer von Beginn an, aber denke Ullmann wird zum Abschied auch nochmal alles versuchen in der CL. Strebinger Hofmann Wimmer Greiml Stojkovic Schuster Ljubicic Auer Knasmüllner Fountas Grüll Ewig schade dass Dibon noch nicht dabei ist. Ihn bräuchten wir als Abwehrchef. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2021 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Ljubicic statt Schuster. Der spielt doch eh auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juli 2021 Ich glaube wir kommen weiter, wenn nicht, brennt der Hut und die Saison kann ganz schwierig werden. Wenn wir weiterkommen wirds gut ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2021 qlias schrieb vor 2 Stunden: Sparta Prag gestern mit einen 3:2 Sieg Gegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2021 Strebinger Greiml - Hofmann - Wimmer Stojkovic - Schuster - Ljubicic - Ullmann Knasmüllner Grüll - Fountas Hinten maximale Kopfball- und Zweikampfstärke und vorne zwei schnelle Spitzen, die Sparta mit Sicherheit Probleme bereiten werden. Wir müssen in erster Linie körperlich dagegen halten und gut umschalten. Kara, Schick und Arase kann man bei Bedarf noch immer bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Ich würde Kara mal draußen lassen. Das verändert aber viel. Vor allem und das ist pervers bei den defensiven Standards, da brauchen wir ihn eigentlich unbedingt, noch dazu gegen Sparta. Um das abzufedern sehe ich nur die Möglichkeit einen zusätzlichen IV zu bringen (und Schuster als Kopfball und zweikampfstärkeren Spieler als Petrovic). Würde auf 3-5-2 umstellen und vorne auf maximalen Speed setzen. Eventuell noch Auer von Beginn an, aber denke Ullmann wird zum Abschied auch nochmal alles versuchen in der CL. Strebinger Hofmann Wimmer Greiml Stojkovic Schuster Ljubicic Auer Knasmüllner Fountas Grüll Ewig schade dass Dibon noch nicht dabei ist. Ihn bräuchten wir als Abwehrchef. Sehr interessant. Hätte auch dran gedacht Kara draußen zu lassen aber mir ist nichts Sinnvolles eingefallen um das abzufedern. Aber das klingt eigentlich sehr gut. Aber sicher auch ein großes Risiko dort auf 5er Kette umzustellen. Könnte nicht nur die Tschechen überraschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 13 Minuten: Der spielt doch eh auch Stimmt. Schuster statt Petrovic kann ganz interessant sein. Dann unterstütze ich diese Aufstellung. Wobei die 352 Variante auch spannend aussieht. bearbeitet 25. Juli 2021 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2021 revo schrieb vor 7 Minuten: Gegen? Sparta Praha - Sigma Olmütz 3:2 1 Elfer, 1 Eigentor das sagt natürlich nichts aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juli 2021 Gedämpfte Vorfreude auf dieses Spiel. Ein großer Dank nochmals dafür an die Mannschaft. Es wäre aber nicht unsere Rapid, wenn sie uns nicht wieder überraschen würde. Ich tippe auf ein umkämpftes 1:1 nach einer Leistungssteigerung von uns, wo jeder den Abpfiff herbeisehnt und die Meisten wieder etliche Jahre altern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 23 Minuten: Sparta Praha - Sigma Olmütz 3:2 1 Elfer, 1 Eigentor das sagt natürlich nichts aus solange sie nicht gegen Slavia gewonnen haben, sagt das wirklich nicht viel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich würde Kara mal draußen lassen. Das verändert aber viel. Vor allem und das ist pervers bei den defensiven Standards, da brauchen wir ihn eigentlich unbedingt, noch dazu gegen Sparta. Um das abzufedern sehe ich nur die Möglichkeit einen zusätzlichen IV zu bringen (und Schuster als Kopfball und zweikampfstärkeren Spieler als Petrovic). Würde auf 3-5-2 umstellen und vorne auf maximalen Speed setzen. Eventuell noch Auer von Beginn an, aber denke Ullmann wird zum Abschied auch nochmal alles versuchen in der CL. Strebinger Hofmann Wimmer Greiml Stojkovic Schuster Ljubicic Auer Knasmüllner Fountas Grüll Ewig schade dass Dibon noch nicht dabei ist. Ihn bräuchten wir als Abwehrchef. Nice ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) ich würde so spielen gegen Prag . Knasmüllner und Kara würde ich mir für ein worst case aufheben Strebinger Stojkovic Hofmann Wimmer Auer Petrovic Schuster Arase Ljubicic Grüll Fountas bearbeitet 26. Juli 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts