Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

513 posts in this topic

Recommended Posts

Weiß nicht was du sagen sollst da fehlen dir die Worte. 

Ein Sauhaufen, ganz wenige wie Grüll kannst rausnehmen aus der Kritik, den Rest würdest gern Straftraining machen lassen. 

 

Edited by Christo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht böse sein, aber wer heute nicht sieht, dass wir am 6er Handlungsbedarf haben, der will es nicht sehen. Petrovic kann kein Spiel organisieren. Wenn daneben auch noch ein Grahovac fuhrwerkt kommt das heraus was wir heute sehen. Ein nach vorne komplett unkoordiniertes Spiel. Mit Schuster wurde es dann geringfügig besser. Petrovic sehe ich schon lange als überbewertet, heute in allen Belangen eine Katastrophe. Auch Wimmer eine Vorgabe, der muss sich noch gewaltig steigern, damit er einen Barac gleichwertig ersetzt. 

Insgesamt keine bundesligataugliche 1.Halbzeit. 2. Halbzeit auch erst mit der Hereinnahme von Fountas besser. 

Klassischer Rapid-Umfallen. Scheiße verdammte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...