baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Ich wünsche allen RapidlerInnen trotzdem ein schönes restliches Wochenende. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Selten so sehr auf ein Rapid Spiel gefreut und dann sowas, ich bin sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Das war nix. Da hat heute sämtliche Kompaktheit gefehlt. Hälfte 2 besser, aber weit weg von gut. Möchte da weder jemand positiv noch negativ hervorheben. Einzig Auer und Schuster die beide Talentproben abgelegt haben. Da ich generell positiv denkend bin, vielleicht war es gleich die richtige Warnung in Runde 1 und man weiß nun was es braucht um gegen Teams in der Liga zu bestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2021 ja - is halt eine richtige Umbruchsaisom. Wird sicher nicht das letzte match dieser art sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche allen RapidlerInnen trotzdem ein schönes restliches Wochenende. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schön geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Verdient verloren! Sollte man gegen Prag weiterkommen ist dieses Spiel vergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Außer Taxi, Knasi, Schuster und Auer wohl alle mit einer 5 im Schulnotensystem.. Der Rest auch nur 3-4. Ziemlich schwach und erschreckend, hätten in 90 weiteren min kein Tor geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Eine Frechheit,vor allem aufgrund der Arbeitsverweigerung in HZ1 mehr als verdientes Pfeifkonzert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 damich schrieb Gerade eben: Verdient verloren! Sollte man gegen Prag weiterkommen ist dieses Spiel vergessen! Richtig ja. Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Da heißt es Wiedergutmachung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Verdiente Niederlage obwohl viel zusammengekommen ist. Einige Baustellen kann man nicht wegschieben, Kara, Ullmann... dann fehlt einer im ZM...die Kadersituation sollte aber keine Ausrede sein. Wimmer war sehr schwach, der muss sich erfangen, sonst muss Greiml spielen denn sein Stellungsspiel ist tlw fahrlässig. Über Schüttengruber ist jedes Wort zuviel, same old. Mit einem normalen Schiri hätten wir nicht verloren denn dann wär Hartberg zu 10. ab der 30.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Juli 2021 Andere Saison, der gleiche Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Eierlos, Lustlos, Ideenlos und punktelos. Auf der anderen Seite Sonnleitner. Ich habe zur 70. abgedreht, dieses Auftreten war eine Frechheit. Und da reden manche davon man will Salzburg fordern. Einen Scheiss werden wir. Da müssten einige Spieler aussortiert werden. Danke für nichts. bearbeitet 24. Juli 2021 von LaDainian 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. Juli 2021 Am Dienstag: geile Truppe, wir sind die Besten Heute: wir steigen ab für mich war auch wesentlich der Schiri an der Niederlage schuld. Und gar nicht mal wegen dem VAR Scheiss. Aber wenn man jedes Mal voll auf die Knöchel steigen kann und es gibt erst in der Nachspielzeit die zweite gelbe, dann kommt man schon mal leicht mit der verletzungsgefährlichen Übermotiviertheit zum Erfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Man kann verlieren. Aber so???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Enttäuschend..mehr gibts dazu nicht zu sagen. Kann die Frustration schon verstehen, aber hilft ja nix, abputzen und das nächste mal besser machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts