orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Auer viel besser als ullmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Auer viel besser als ullmann bei allem Respekt vor dem Gezeigten, aber das ist auch nicht sonderlich schwer im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Ja so schnell kann’s gehen, Prag verlieren und Lask auswärts und alles ist im oasch… Hoffentlich ist das heute nur eine Ausnahme! Die ersten 45 Minuten gegen Prag und die ganze Scheißpartie heute lassen Böses ahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Schuster nicht gut.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Fast 20 Torschüsse und 4 (?) davon aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Einfach scheissen gehen. Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2021 puuuuhhh - harte kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Wär ich besser daheim ins Schwimmbad mit den jungs. Zeit, nerven und massig Geld gespart. Sowas kotzt mich so an. bearbeitet 24. Juli 2021 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Also Kara macht mich teilweise sprachlos...trabt teilnahmslos herum...das grenzt schon an Arbeitsverweigerung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: bei allem Respekt vor dem Gezeigten, aber das ist auch nicht sonderlich schwer im Moment Ich habe von ullmann noch nie so viele flanken gesehen, die wenigstens den weg in den 16er finden. Ulmann flankt entweder gar nicht oder sie werden geblockt. Das war auch schon vor seiner unform so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schuster nicht gut.. What a surprise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Block mich und tu was du willst. Baba und scheins Weekend???? hab ich nicht notwendig. Kinder wie du sind mir nicht mal diese Mühe wert. Danke ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Bei unseren transferkandidaten merkt man eine gewisse lustlosigkeit.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Gott sei Dank vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Indurus schrieb vor 17 Minuten: Bitte nix böses im Starttopic des Nachbesprechungsthreads, @pironi Wenn das das Opfer fürs Sparta Rückspiel war, ist es verzeihlich. Najo Da geht es weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts