2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein paar Spielerkritiken meinerseits:

Verteidigung: Pasic hat nicht das nötige Niveau zurzeit um fixer Bestandteil einer 2Liga Mannschaft zu sein! Prada auch immer mehr mit sinnlosen Gouls am 16er, bräuchte einen stärkeren Partner an seiner Seite! Lageder ein Mitläufer, Dombaxi ok!

Mittelfeld: Brandstätter einer der wenigen ligatauglichen Spieler im Kader! Cirkovic - hat der gespielt? Wollte man nicht sinnlose Transfers in die Kaderbreite nicht mehr machen! Sahanek brav, aber spielt halt dort wo er nicht hinpasst! Ablinger ein Lüfterl, Paz stark am Ball aber keine Aktion nach vorne!

Sturm: Filip teilweise bemüht, aber alleine da vorne. Macht wenigstens ein offensives 1 gegen 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde auch interessant das Milot zufrieden ist mit dem Kader und ihn für besser hält als vorige Saison! Dann müsste da aber auch mehr rausschauen!!!

Das ist dann aber auch eben die nichtvorhandene Basis von Milot, das er das nicht erkennt! Jeder andere Trainer der aus dem Profibereich kommt, würde wahrscheinlich so einen Kader für die 2te Liga nicht akzeptieren! (siehe zb Weinstabl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es könnte alles so super sein rund um die vorwärts, aber leider haben wir bis jetzt am Transfermarkt wieder vollkommen versagt.

Es tut mir so leid für alle, welche vorwärts im Herzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unser top sportlicher leiter hat vor 3 wochen martinovic gesagt er soll sich einen neuen verein suchen! letzte woche hat er ihm gesagt er kann bleiben weil sie keinen stürmer finden! heute war er auf urlaub! quelle 3 aktuelle spieler

tröscher ruiniert den verein - dieser vollpfosten gehört verjagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 1 Minute:

unser top sportlicher leiter hat vor 3 wochen martinovic gesagt er soll sich einen neuen verein suchen! letzte woche hat er ihm gesagt er kann bleiben weil sie keinen stürmer finden! heute war er auf urlaub! quelle 3 aktuelle spieler

tröscher ruiniert den verein - dieser vollpfosten gehört verjagt! 

So funktioniert professionelles Arbeiten bei uns!!! ?‍♂️?‍♂️?‍♂️
Sehr viel nur auf Zufall und Glück aufgebaut (im sportlichen Beteich)!

Verszehe da auch die Veteinsführung nicht, die ja in den anderen Bereichen aus meiner Sicht wirklich tolle Arbeit leisten!

Entweder denen fällt der Blick und das Wissen für das Sportliche, oder sie stellen JT wirklich so ein mageres Budget zur Verfügung das sie dann mit dem erreichten doch zufrieden sind! ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke es ist alles gesagt zu diesem fürchterlichen Gekicke. Ein Vorposter hat es schon gut auf den Punkt gebracht - Nicht Ligatauglich! Da zählt keine Verletztenliste oder ein geringes Budget. Das ist nur noch katastrophal.

Wenn man das Cupspiel und das Spiel in Horn gesehen hat, hat man genau so ein Spiel heute kommen sehen. Auf die vorhandenen Mängel gehe ich gar nicht ein, sonst würde das ein Endlosposting werden.

Es wäre allerhöchste Zeit damit sich Schlager, Obermair und Konsorten schnellstens Gedanken machen, wie man auf diese Leistung reagiert. Das betrifft sowohl sportlichen Leiter als auch Trainer Milot. Man läuft sonst in eine Debakelsaison und verliert auch noch die treuesten Fans. Wenn man sich heute mit verschiedenen Leuten unterhalten hat dann hat man vom treuesten Fan nur noch ein Kopfschütteln erhalten. Da gibt es überhaupt nichts auch nur annähernd schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

unser top sportlicher leiter hat vor 3 wochen martinovic gesagt er soll sich einen neuen verein suchen! letzte woche hat er ihm gesagt er kann bleiben weil sie keinen stürmer finden! heute war er auf urlaub! quelle 3 aktuelle spieler

tröscher ruiniert den verein - dieser vollpfosten gehört verjagt! 

Unprofessioneller geht's eigentlich nicht mehr. So kann man doch nicht agieren, als sportlicher Leiter. Warum können wir diese Position nicht professionell besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Positive zu Beginn: Geile Stimmung über 90 Minuten, Gänsehaut pur nach so langer Zeit, in der das nicht möglich war. Das alleine war den Stadionbesuch schon wert!
Die 'Leistung' des SKV lässt mich allerdings fast sprachlos zurück.
Die schlimmsten Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Wir wurden im eigenen Stadion nach Belieben vorgeführt. Dank Turner und der zum Teil fahrlässigen Chancenauswertung der Linzer ist das Ergebnis noch schmeichelhaft für uns, ein 0:7 wäre problemlos möglich gewesen.
'Den Meister voll fordern' war die Parole vor dem Spiel, nicht einmal geärgert haben wir sie. Was ist das für eine Einstellung? Normalerweise müsste der Funke von den Fans sofort überspringen und noch einen zusätzlichen Kick bringen. Aber nix, hängende Köpfe und Resignation bei den Spielern schon zur Pause, die 2.HZ verlief daher genauso ernüchternd, wie die 1. geendet hatte. Keine einzig ernsthafte Torchance, man hatte den Eindruck bei einer Cup-Partie dabeizusein, in der ein Bundesligist sich mit einem 3.oder 4.-Ligisten spielt.
Und nach dem Spiel hört man von Trainer und Manager Kommentare, in denen sie mit dem Einsatz 'im Großen und Ganzen' sehr zufrieden sind. So kanns wirklich nicht weitergehen, es besteht dringendster Handlungsbedarf in mehrere Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nehmt mal Geld in die Hand und holt einen neuen Trainer! Es gibt genug junge, hungrige Trainer! Weinstabl, der auch bei laola kommentiert wäre mein Wunschkadidat. Oder halt eine andere OÖ-Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 48 Minuten:

unser top sportlicher leiter hat vor 3 wochen martinovic gesagt er soll sich einen neuen verein suchen! letzte woche hat er ihm gesagt er kann bleiben weil sie keinen stürmer finden! heute war er auf urlaub! quelle 3 aktuelle spieler

tröscher ruiniert den verein - dieser vollpfosten gehört verjagt! 

Okay, das geht gar net. Zu den Spielern schreib ich dann im Kaderfred weiter, aber solche Sachen sind für mich ein NoGo.

Hab mich schon gewundert, dass JM nicht im Kader war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 47 Minuten:

unser top sportlicher leiter hat vor 3 wochen martinovic gesagt er soll sich einen neuen verein suchen! letzte woche hat er ihm gesagt er kann bleiben weil sie keinen stürmer finden! heute war er auf urlaub! quelle 3 aktuelle spieler

tröscher ruiniert den verein - dieser vollpfosten gehört verjagt! 

Sollte diese Aussage stimmen wäre dies wahrlich fatal um nicht zu sagen grob fahrlässig! 
Da ich auch (aus unbestätigter Quelle) vernommen habe dass die beiden für diese Woche angekündigten Teststürmer nicht beim SKV erschienen sind, stellt sich mir hier auch die Frage warum werden diese angekündigt und was wohl der Grund für das Desinteresse ist.
Warum ist der SKV wahrlich soooo uninteressant für mögliche neue Stürmer? Dass unsere finanziellen Möglichkeiten begrenzt sind sollten’s schon vorab bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.