2. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs BW Linz 0:4(0:2)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Glaub mir, es ist scheißegal ob gegen solche gewonnen oder verloren wird, Platz 13-15 steigen heuer in jedenfalls ab!

Meinst du vielleicht 14-16? Auch da muss es erst einmal 3 Aufsteiger geben, die gab es jetzt schon ein paar Jahre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Ich find es einfach nicht sinnvoll jetzt den nationalen Notstand auszurufen. Das war nicht unser Spiel heute, aber das heißt nicht, dass sie nicht noch kommen können. Ich glaub fest dran!

Da tut mir die Niederlage gegen Horn schon mehr weh, weil das ein direkter Konkurrent und auf Augenhöhe mit uns ist.

Die Transfers diskutieren wir vielleicht besser im Kaderfred.

 

Die schießen uns aber auch keine zwei.

Wir sind nicht Liga tauglich,  weil wir gegen niemanden eine Chance haben mit dieser Truppe. Wir spielen einen ganz ganz miesen Fussball, da gibt's nichts schön zu reden. Wir sind hoffnungslos unterlegen. Mir tun auch die Spieler leid, die meisten wären in der Regionalliga besser aufgehoben.

Wenn wir nichts ändern wird's keine Erfolgserlebnisse geben, für die Mannschaft nicht und für uns Fans auch nicht.

Dafür brauche ich aber kein H E L L Seher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir haben in dieser und auch in der Liga darunter nichts verloren. Meiner Meinung nach ist die Spiel Idee von Milot noch immer nicht erkennbar. Auf Wahlmüller haben alle drauf gehaut, aber was der Milot einstudiert ist doch gar nichts. Sich Zuhause so zu präsentieren ist beschämend. Mit diesem Trainer und diesem Sportdirektor werden wir garantiert wieder letzter. Was diese Saison den sichern Abstieg bedeuten wird. Auch das nächste Spiel wird hoch verloren, da geh ich jede Wette ein. Mit dieser Mannschaft und der Einstellung würde es nicht mal in der Regional Liga reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Robert2809 schrieb vor einer Stunde:

Welches Spiel siehst du?

Bis zur 36. Minute war ich positiv überrascht. Danach... naja.

Aber keine Torchance stimmt definitiv nicht. 

Das einzige postive bis zu diesem Zeitpunkt war der Spielstand! Welche Torchance hättest du gesehen? Nur zum 16er zu kommen oder einen Eckball zu haben ist keine Torchance!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
freqency99 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben in dieser und auch in der Liga darunter nichts verloren. Meiner Meinung nach ist die Spiel Idee von Milot noch immer nicht erkennbar. Auf Wahlmüller haben alle drauf gehaut, aber was der Milot einstudiert ist doch gar nichts. Sich Zuhause so zu präsentieren ist beschämend. Mit diesem Trainer und diesem Sportdirektor werden wir garantiert wieder letzter. Was diese Saison den sichern Abstieg bedeuten wird. Auch das nächste Spiel wird hoch verloren, da geh ich jede Wette ein. Mit dieser Mannschaft und der Einstellung würde es nicht mal in der Regional Liga reichen. 

Absolut, die schlechteste vorwärts Truppe seit dem Aufstieg in die zweite Liga.

In dieser Mannschaft wäre bibaku ein Superstar, dass sagt glaub ich alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich musste mir das Spiel zu Hause im TV ansehen! Es war einfach nix von uns, wir sind so ein Lüfterl Offensiv, Devensiv auch zu viele billige Fehler und dazwischen keine Spieler mit Ligaformat!

Der Co-Kommentator bei Laola Robert Weinstabl hat es immer wieder sehr gut erklärt, wir machen nochmal halbherziges  Pressing mit 3 Spieler und der Test zieht sich sowieso gleich zurück und dadurch sind wir soweit auseinander, das hier jede Mannschaft sich leicht tut hier durch zu spielen!

Speziell was mir aufgefallen ist, wenn der Gegner einen Einwurf in der Nähe seiner Cornerfahne hat, gehen wir da nicht drauf. Die kommen da aus solchen Situationen immer ganz easy raus! Und solche taktischen Schwächen gehen schon auf unseren Trainer! Wenn ich schon fussballtechnidch limitiert bin, dann muss ich das Ganze durch Kompaktheit ausmerzen!

Also, ich glaube kaum das Milot noch lange so überlebt!

Weinstabl wird schon damals gewusst haben warum er lieber beim Sportclub bleibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 16 Minuten:

Absolut, die schlechteste vorwärts Truppe seit dem Aufstieg in die zweite Liga.

In dieser Mannschaft wäre bibaku ein Superstar, dass sagt glaub ich alles.

 

Na na na, jetzt übertreib ma mal nicht.

Aber Hümmi hätte man auf jeden Fall noch behalten können ... müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Dafür haben wir jetzt mehr Profis im Kader, die aber fußballerisch schwächer sind! ?‍♂️

Jo. Leider.

Das ist für mich Tröschers Sündenfall. Wenn wenigstens was Besseres nachgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Na na na, jetzt übertreib ma mal nicht.

Aber Hümmi hätte man auf jeden Fall noch behalten können ... müssen!

Bibaku hat vorne zumindest phasenweise die Bälle gesichert, von sowas können wir im Moment nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.