Recommended Posts

Fitz tut leider wenig um mich davon zu überzeugen dass das etwas werden könnte mit einer guten Profikarriere. 

Ohio fällt auch in Liga 2 damit auf dass er a) keinen guten ersten Kontakt hat und b) den Ball zu lang hält bzw. oft Situationen "sucht" wo er bei einem oder 2 vorbeigehen kann aber dann dann doch noch hängen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Fazit nach der ersten Hälfte: Fitz hat inzwischen ein spielerisches Niveau erreicht dass nicht einmal mehr für Liga zwo reicht. 

Normal würd man erwarten dass er durch die Degradierung kratzt und beißt und kämpft und versucht zu zeigen dass er zu gut ist für Liga 2. Seh ich jetzt nicht wirklich. Aber ingesamt fand ich die Abstimmung bei uns auch nicht sonderlich gut, eh wie zu erwarten. Mal sehen ob das in Hz2 besser wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hmm, da sollte man sich bei dem Personal schon ein bisschen mehr erwarten können. Mittelfeld zu ungenau. Fitz, der genau in solchen Partien den Unterschied machen muss fällt nur durch Ballverluste auf. Ohio kann seine Stärken halt nicht ausspielen und auch eher unglücklich in seinen Aktionen.

Und so leid es mir tut, aber Gintsberger ist für mich auf der RV-Position einfach ein extremes Risiko. Steht so oft falsch oder lässt sich zu leicht ausspielen.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Normal würd man erwarten dass er durch die Degradierung kratzt und beißt und kämpft und versucht zu zeigen dass er zu gut ist für Liga 2. Seh ich jetzt nicht wirklich. Aber ingesamt fand ich die Abstimmung bei uns auch nicht sonderlich gut, eh wie zu erwarten. Mal sehen ob das in Hz2 besser wird. 

Denke halt, dass die KM-Pendler bald ausgewechselt werden. Selten, dass diese Spieler mehr als 45 Minuten gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus der Feldüberlegenheit Bis jetzt nichts gemacht. Ähnliche Probleme wie die KM in der Chancenerarbeitung. 

Die jungen Vorstädter mit einer cleveren Zweikampfführung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die grünen Kommentatoren :kotz: Wie sich freuen, wenn Rapid II einmal aus der eigenen Hälfte kommt.

Ansonsten Fitz eine Katastrophe, Ohio auch ständig mit falschen Entscheidungen und Techniker ist er wie Edo :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es is eigentlich sehr schlecht und mit Ruhm bekleckern tut sich da keiner. Ohne Spielfreude bleibt ein biederer Beamtenfußball, der noch dazu sehr fehlerbehaftet ist und logischerweise haben wir nicht mal einen Schuss aufs Tor zustande gebracht. Das ist gelinde gesagt schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 2 Minuten:

Die grünen Kommentatoren :kotz: Wie sich freuen, wenn Rapid II einmal aus der eigenen Hälfte kommt.

Noch besser fand ich die Wortmeldung, dass Rapid II ja sozusagen im Nachteil ist, weil viele Spieler in die KM hochgezogen wurden.

Ist ja bei uns gar nicht der Fall :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Watschen haben wir uns verdient. Peinlich der Auftritt. 

Edith meint:

Der Ausgleich bestätigt nur wie wenig das bisher war. Auf einmal sind wir scheinbar aufgewacht. Schade um die Spielzeit vorher.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag