Verbesserungsvorschläge an den Verein 21/22


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
farii schrieb vor 3 Stunden:

Ich wäre schon mal froh nicht mit Trikots fremder Mannschaften auf die Ost zu gehen, wie gegen Klagenfurt, wo einer mit einem Frankfurt Trikot herumrennt, auch wenn ich die SGE mag.

Hatt dieser SGE Fan zufällig 2 selbst mitgebrachte Leberkässemmeln dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Hatt dieser SGE Fan zufällig 2 selbst mitgebrachte Leberkässemmeln dabei?

Das weiß ich leider nicht, glaube auch kaum, dass noch jemand mit einem SGE Trikot anwesend war:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin einfach der Meinung dass man mit solchen songs wie einige hier erwähnen niemanden vom hocker reissen werden.

Wenn ich dran denke ,wie dort bei Jump around alt und jung mitgehen,die freuen sich direkt drauf-ich denke mir halt dass dabei viel potential wäre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 39 Minuten:

bin einfach der Meinung dass man mit solchen songs wie einige hier erwähnen niemanden vom hocker reissen werden.

Wenn ich dran denke ,wie dort bei Jump around alt und jung mitgehen,die freuen sich direkt drauf-ich denke mir halt dass dabei viel potential wäre

Auch wenn du "Jump Around" anscheinend richtig geil findest, kannst du unmöglich College-Football in den USA mit Bundesligafußball in Österreich vergleichen - andere Sportart, anderes Zielpublikum, anderes Land, andere Kultur. Der heimische Fußballfan geht nicht ins Stadion und springt 10 Minuten vor Anpfiff wie eine Horde durch Eristoff Ice alkoholisierte 18-Jährige zu irgendeinem Lied herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte Bitte Bitte,.. drehts die Anlage ned so laut auf ... ich möcht mich vor dem Spiel mal ohne Geschrei als würd ich auf der Tangente stehen unterhalten können.

 

Wem das Gelaber und die Musik interessiert konzertriert sich eh drauf ... da muss ich ned alle XXL Zwangsbeglücken...

@Ralphinho auf NO2 ist es zwischendurch fast unerträglich,.. und ich bin nach 25 Jahren Metalkonzerten eh einiges gewöhnt und geschädigt.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 46 Minuten:

 

@Ralphinho auf NO2 ist es zwischendurch fast unerträglich,.. und ich bin nach 25 Jahren Metalkonzerten eh einiges gewöhnt und geschädigt.

Das wurde glaube ich schon tausend Mal deponiert, wahrscheinlich fehlt uns das Geld für einen Lautstärkeregler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

bin einfach der Meinung dass man mit solchen songs wie einige hier erwähnen niemanden vom hocker reissen werden.

Wenn ich dran denke ,wie dort bei Jump around alt und jung mitgehen,die freuen sich direkt drauf-ich denke mir halt dass dabei viel potential wäre

Du sollst vor dem Spiel Bier trinken und nicht deppad herumhüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.