Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Anspruch und Stil Slogan überall entfernen Danke Vergiss es...sag ich seit Wochen. Das wirst wahrscheinlich noch 5 Jahre im ASB sehn: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Warum nicht einfach eine Abstimmung machen? Jeder kann Vorschläge einsenden und dann wird über 2 Wochen abgestimmt.... Bitte nicht, bzw nur unter vorselektierten Personen - sonst würde wohl Gabalier rauskommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht, bzw nur unter vorselektierten Personen - sonst würde wohl Gabalier rauskommen Glaub ich nicht...ich glaub da würd schon was sinnvolles raus kommen. Und wenn nicht dann ist es halt so entschieden worden....aber das Glaub dran Desater wurde uns ja aufs Auge gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Bitte nicht, bzw nur unter vorselektierten Personen - sonst würde wohl Gabalier rauskommen Ho di ho di ho di ho di he....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Groovee schrieb vor 19 Minuten: Vergiss es...sag ich seit Wochen. Das wirst wahrscheinlich noch 5 Jahre im ASB sehn: Ich meine damit auch im Stadion usw. Versteh diesen tollen Slogan bis heute nicht. Anspruch auf was? Welcher stil? Spielstil? Kleidungsstil? Kulinarischer Stil für den vip? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Ich meine damit auch im Stadion usw. Versteh diesen tollen Slogan bis heute nicht. Anspruch auf was? Welcher stil? Spielstil? Kleidungsstil? Kulinarischer Stil für den vip? Vielleicht is es nur die hochdeutsche Version von "Oida imma an Spruch drauf und Gusch" = Anspruch und Stil(l) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Ho di ho di ho ....... Coli dio Warat a Wödnumma gwesn bearbeitet 1. September 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 hope and glory schrieb am 1.9.2021 um 11:01 : Ho di ho di ho di ho di he....... Torberg*1911 schrieb am 1.9.2021 um 11:28 : Coli dio Warat a Wödnumma gwesn Ich denke gerade an Faustschläge und Gesichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Ich denke gerade an Faustschläge und Gesichter. Hahahahaha Mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 Gabalier wäre top. Dann kann ich endlich in Lederhose ins Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: Gabalier wäre top. Dann kann ich endlich in Lederhose ins Stadion Damit kannst auch gerne draußen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Gabalier wäre top. Dann kann ich endlich in Lederhose ins Stadion Und ohne Verstand. Was ist da der Unterschied zum Derby mit den Patienten auf Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Gabalier wäre top. Dann kann ich endlich in Lederhose ins Stadion Man kann mit der Ledernen auch so IMMER ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Man kann mit der Ledernen auch so IMMER ins Stadion Nicht als Wiener, wir haben keine Tracht und jeder Wiener mit Lederhose wird ausgelacht. Die Oberösterreicher werden als skurrile Eigenart geduldet. bearbeitet 3. September 2021 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. September 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Nicht als Wiener, wir haben keine Tracht und jeder Wiener mit Lederhose wird ausgelacht. Das sehe ich auf der Wiener Wiesn eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts