Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Mit welcher Mannschaft werden wir in Tirol spielen (Aufstellung) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Landcruiser schrieb vor 14 Minuten: Mit welcher Mannschaft werden wir in Tirol spielen (Aufstellung) ? Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 33 Minuten: Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic Klingt gut, Auer?,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Landcruiser schrieb vor 31 Minuten: Klingt gut, Auer?,- Sehe ich nicht in der ersten Elf! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 vs. 1. Runde, Sa., 24.07.2021 17:00 Tivoli Stadion Tirol SR noch unbekannt Auf geht's in die neue Saison. Kann unser Team noch nicht wirklich einschätzen. Wir werden hinten gut stehen, nach vorne muss sich einfach mehr tun als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass das mit dem aktuellen Kader funktioniert. Ich bitte um Aufstellungen, vermutlich wird AH 4-3-3 spielen. Ich wünsche mir einen guten Start mit mindestens einem Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 hinfahren, drüberfahren, heimfahren Die trioler haben einige stammspieler verloren, uns seh cih aktuell stärker als letzte Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten: Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen. Hehe - du hast natürlich vollkommen Recht!! Korrekt, da würde ich ebenfalls Kadlec draußen lassen. Das zentrale Mittelfeld wird mit Elmkies und Kerschbaum gesetzt sein, hier haben wir hinten nach aber mit Vorsager und Malicsek gute Alternativen mMn.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 limerskin schrieb vor 2 Stunden: hinfahren, drüberfahren, heimfahren Die trioler haben einige stammspieler verloren, uns seh cih aktuell stärker als letzte Saison sie haben zwar ein paar Stammspieler verloren, diese aber ziemlich gut ersetzt. Wäre daher mit einem Punkt zum Auftakt mal nicht unzufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich nicht in der ersten Elf! Leider! Dass man Auer nicht in der ersten Elf sieht ist mMn kein Grund zur Trauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Starkl war in Neusiedl bester Mann am Platz, den kann man in der Form nicht draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 Aufstellung scheint, auch wenn man sich die Vorposter ansieht, recht eindeutig zu sein! wird dann wohl tatsächlich ganz anders aussehen! Wäre mit einer guten Leistungen und einem Punkt zufrieden, wollen wir bescheiden bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Bite mal keine Auftaktniederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2021 Dylan schrieb vor 20 Minuten: Bite mal keine Auftaktniederlage. Ja, X wäre nice ... Wünschen tu ich mir mehr ... alles drin ... machts was Burschen !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2021 Admira Fan schrieb am 21.7.2021 um 16:16 : Aufstellung scheint, auch wenn man sich die Vorposter ansieht, recht eindeutig zu sein! wird dann wohl tatsächlich ganz anders aussehen! Wäre mit einer guten Leistungen und einem Punkt zufrieden, wollen wir bescheiden bleiben! Die Aufstellung wird es werden, glaube ich. Das Spiel in Neusiedl hat schon viel Aufschluss auf die Startelf gegeben. Im Sturm eventuell Patrick für Mustapha?! Und auf der Bank unsere starken Jungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts