Jump to content
Landcruiser

WSG Tirol vs. FC Admira Wacker

17 posts in this topic

Recommended Posts

z6540_150x150_2021.png       vs.    z6417_150x150_2021.png

• 1. Runde, Sa., 24.07.2021 17:00
  • Tivoli Stadion Tirol
  • SR noch unbekannt

Auf geht's in die neue Saison. Kann unser Team noch nicht wirklich einschätzen. Wir werden hinten gut stehen, nach vorne muss sich einfach mehr tun als in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass das mit dem aktuellen Kader funktioniert. Ich bitte um Aufstellungen, vermutlich wird AH 4-3-3 spielen. Ich wünsche mir einen guten Start mit mindestens einem Punkt.

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Tipp ist: Leitner - Bauer, Datkovic, Aiwu - Lukacevic, Kerschbaum, Elmkies, Kadlec, Zwierschitz - Kronberger, Mustapha, Ristanic

Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen.

Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir so spielen, gewinnen wir entweder, weil keiner draufkommt, dass wir zu 12. spielen oder verlieren 0:3. Zur Sicherheit würde ich mal Kadlec draußen lassen.

Hehe - du hast natürlich vollkommen Recht!! :D Korrekt, da würde ich ebenfalls Kadlec draußen lassen. Das zentrale Mittelfeld wird mit Elmkies und Kerschbaum gesetzt sein, hier haben wir hinten nach aber mit Vorsager und Malicsek gute Alternativen mMn.!

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

hinfahren, drüberfahren, heimfahren

Die trioler haben einige stammspieler verloren, uns seh cih aktuell stärker als letzte Saison

sie haben zwar ein paar Stammspieler verloren, diese aber ziemlich gut ersetzt. Wäre daher mit einem Punkt zum Auftakt mal nicht unzufrieden!

Admira Fan schrieb am 21.7.2021 um 16:16 :

Aufstellung scheint, auch wenn man sich die Vorposter ansieht, recht eindeutig zu sein!

l

wird dann wohl tatsächlich ganz anders aussehen! Wäre mit einer guten Leistungen und einem Punkt zufrieden, wollen wir bescheiden bleiben! 

Die Aufstellung wird es werden, glaube ich. Das Spiel in Neusiedl hat schon viel Aufschluss auf die Startelf gegeben. Im Sturm eventuell Patrick für Mustapha?! Und auf der Bank unsere starken Jungen!!