violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 BDN schrieb Gerade eben: der war glaub ich keine 10cm daneben der abgepfiffene vorteil gerade ein extemer witz Das und die Unterbrechung mitten im Angriff waren beides Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Juli 2021 Na wir werden weit kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 Die Wechsel haben leider auch nichts gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Wenn der Djuricin ned an lässigen Heber versucht und einfach das 2:0 macht gwinn ma wahrscheinlich 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: wie geht das bitte dass jedesmal ein isländer 30 meter vor dem tor 15m platz Zur Halbzeit waren 19 fehlpässe, davon 15 unbedrängt. In der zweiten hab ich aufgehört mit zu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Wir wollten ned und die konnten ned...oder wars anders rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2021 Wenn Mühl im Rückspiel nicht spielt, weiß ich auch nicht. Handl - Schoissengeyer könnte auch die IV eines Absteigers sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Doch kein 16:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Aber bei aller Kritik muss man schon sagen...das Wetter war schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juli 2021 Loooool peinlich, unfassbarer Schweinskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Djuricin sagt es wie es ist starke worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Die Wechsel haben leider auch nichts gebracht Ich fand diese wechsel sogar richtig,weil da kam wieder bischen schwung in unsere Angriffe. Also vom gefühl her wars für mich besser nach den auswechslungen Gutes interview von Djuricin der net alles schön redet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Bist deppert, harte Trainerkritik von Djuricin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2021 J.E schrieb Gerade eben: Bist deppert, harte Trainerkritik von Djuricin Was hat er gesagt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 22. Juli 2021 Wen hätten wir in der nächsten Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts