Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Ich geh die Stiegen rauf und wir schießen das Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 InnVie schrieb Gerade eben: Helge sowieso sehr in Ordnung, meiner Meinung nach. freakboy89 schrieb Gerade eben: Payer eigentlich immer relativ neutral unterwegs. Gefällt mir vom Orf Haufen am Besten Eh aber weil im Vorfeld die Frage aufkam ob er heute auch wie beim Rapid-Spiel in der Wir-Form spricht. Antwort: Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2021 violaNG schrieb vor 4 Minuten: Jetzt nimmer. Jetzt war das die auffälligste grad Und jetzt das Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 gott sei dank ,endlich das 1:0 Djuricin Hervorzuheben aber auch der pass von handl zu Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2021 Zählen die Spiele aus der Conference League eigentlich auch für die 5-Jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Zählen die Spiele aus der Conference League eigentlich auch für die 5-Jahreswertung? Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Juli 2021 "Ähnlich wie im Allianz-Stadion stehen auch hier die Fans auf um ihre Mannschaft anzufeuern..." Aha ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Da muß Djuricin einfach draufknallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Selbstverständlich. Ok, dann hoffe ich dass ihr gegen die Isländer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2021 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Ich geh die Stiegen rauf und wir schießen das Tor Bitte geh noamoi de Stiang aufe ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2021 Martins gefällt. Ziemlich bulliger typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 durch a dumme aktion sich a gelbe karte holen-echt sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) wieso lese ich immer Beidlpracker? @ooeveilchen ist da glaube ich mein richtiger Ansprechpartner? bearbeitet 22. Juli 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2021 Oida Handl bringt sich echt oft selbst gerne in Schwierigkeiten in der Defense 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Schoissi und Handl inferior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts