XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Nicht,wenn man nicht aus Wien kommt... Gut, dann hat man sowieso ein größeres Problem als das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2021 Triggerpoint schrieb vor 8 Minuten: Ahhh...ich bin auch einer der Abonnenten, die heute nicht kommen können. Geiles Wetter, CL Quali - ich kanns gar nicht sagen, wie sehr ich euch beneide!!!!! #schlechterfan Dann bist du auf jeden Fall mal KEIN Schönwetterfan ^^ XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Gut, dann hat man sowieso ein größeres Problem als das. Warum ? Weil man nicht in die Apotheke muss zu Testen ? Weils gute Heurige gibt ? Weil man ausserhalb Wiens automatisch ein Bauer ist ? Ich verstehs grad nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Warum ? Weil man nicht in die Apotheke muss zu Testen ? Weils gute Heurige gibt ? Weil man ausserhalb Wiens automatisch ein Bauer ist ? Ich verstehs grad nicht ? Denk mal ganz scharf nach. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2021 4:1 2x Djuricin, Fitz, Fischer 6869 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Der Vorverkauf heute untertags geht ganz gut. Seit meinem letzten Blick in das Online-Ticketing gegen 11:30 Uhr gingen nochmals einige Karten weg. Auf OST 2 gibt es weniger als 100 Restkarten inzwischen, auf OST 1 weniger als 300. Auf der SÜD tut sich seitlich wenig, dafür ist die Mitte gut gefüllt. NORD füllt sich langsam, wenn auch sehr Mitte-lastig. Mich freut der tolle Ost-Verkauf, die Ticketpreise ziehen hier demnach ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Denk mal ganz scharf nach. LG Da gibts nur einen Grund, weil man künftig für das Parken blechen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2021 2:0 6500 Zuschauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Als Violetter parkt man doch sowieso auf Eigengrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2021 HwG schrieb vor 2 Stunden: Zu knapp. Ich weiß erst seit gestern, dass wir schon um 6 spielen Schau ich halt in der Hacke und dann am Handy, auch ok... Und das ist auch noch ein Austria Moderator. Du solltest eigentlich mit guten Beispiel voran gehen aber statt dessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Auf der Nord sitzen auch die Sirs Wo ist die Neuigkeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 tosale schrieb vor 4 Minuten: Wo ist die Neuigkeit.... Herren im gesetzten Alter sitzen also auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 The1Riddler schrieb Gerade eben: Herren im gesetzten Alter sitzen also auf der Nord Wo steht etwas von sitzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Auf der Nord sitzen auch die Sirs tosale schrieb vor 1 Minute: Wo steht etwas von sitzen?? Ich habs dir altersgerecht vergrößert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich habs dir altersgerecht vergrößert Jetzt hast mich erwischt.... 1:0 für dich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2021 toitoitoi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts