Initiative Schwarz Weiss


cw95

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden:

 

E829E740-5652-4E76-8B5C-A2BA414AB3AD.jpeg

Als bekennender Rapid Verächter muss auch ich sagen, dass mir diese Aktion im Stadion schon sehr imponiert hat. Vor allem die Präsentation war sehr bewusst und grandios gewählt, da zuerst das obere Spruchband für einige zig Sekunden zu sehen war und erst danach das untere als Seitenhieb "nachgeschossen" wurde. Gelungene Aktion!

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Erste Etappensiege der Initiative Schwarz-Weiss

Dreieinhalb Wochen nach Gründung der Initiative Schwarz-Weiß ziehen wir eine (Erfolgs)bilanz: Nicht nur zahlreiche Fans kamen mit positiven Rückmeldungen auf uns zu, auch vom Verein gab es ein positives Signal.

4578CC66-AE20-40AC-8162-459957F33104.jpeg
 

https://initiative-sw.at/erste-etappensiege-der-initiative-schwarz-weiss?fbclid=IwAR0Ky4mQnNhfouRFoD4IF3GvRdKYqWrrON8bRM1JdB2SeWBsYOCIsprotgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen

Zitat

Die Farben und der Vereinsname des FC Blau-Weiß Linz sind Bestandteil der Identität, sie sind unveränderbar und für alle Zeiten als Ausdruck des gemeinsamen Willens aller Mitglieder beizubehalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 18 Minuten:

Für das stehst von den ASB-Toten auf? Bravo.

Ein gewisser Christian Kern hat doch an seine Genossen appelliert man möge die familieninternen Streitigkeiten im eigenen Wohnzimmer und nicht am Balkon austragen.

Dafür wurde er sogar einmal aus gegebenem Anlass von Siegmund Gruber zitiert. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 21 Stunden:

Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen

 

Ganz richtig- darum muss man das ungefragt anderen unter die Nase reiben.

Bei Deinen Beiträgen ist hier und da fremdschämen angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb am 5.8.2021 um 11:22 :

kein like wegen dem falschen apostroph in heis'ln.

Als Connoisseur der deutschen Sprache, wie du nun einmal einer bist, hätte ich schon erwartet, dass du auf „wegen" den Genitiv folgen lässt:huldigung:. Kann eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen.:davinci::)

Grammatikalisch zwar korrekt, stilistisch bleibt's aber ein Graus. Ebenso wie bleibts (um noch einmal auf das Banner einzugehen) ...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK_92 schrieb vor 37 Minuten:

Als Connoisseur der deutschen Sprache, wie du nun einmal einer bist, hätte ich schon erwartet, dass du auf „wegen" den Genitiv folgen lässt:huldigung:. Kann eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen.:davinci::)

na, ich bin schon ein freund des natürlichen sprachgebrauchs. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

na, ich bin schon ein freund des natürlichen sprachgebrauchs. :=

Das macht's mMn :augenbrauen: im konkreten Fall - nicht unbedingt besser:augenbrauen::D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ibinsneta schrieb vor 50 Minuten:

fleißig die sprachen vermischen, aber dem @Petroleum sein post kritisieren :davinci::D

War mir schon klar, dass das kommt, als ich es geschrieben hatte. Dachte mir aber, ich riskier' mal etwas und lasse es darauf ankommen :augenbrauen::D

Wobei ich schon auch anmerken möchte, ich stelle an @Petroleums Beiträge einen höheren Anspruch als an meine eigenen (meiner Meinung nach völlig zurecht), insofern bin ich da so oder so immer fein raus. :D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.