Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Stunden: Als bekennender Rapid Verächter muss auch ich sagen, dass mir diese Aktion im Stadion schon sehr imponiert hat. Vor allem die Präsentation war sehr bewusst und grandios gewählt, da zuerst das obere Spruchband für einige zig Sekunden zu sehen war und erst danach das untere als Seitenhieb "nachgeschossen" wurde. Gelungene Aktion! bearbeitet 5. August 2021 von Ilopan 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. August 2021 kein like wegen dem falschen apostroph in heis'ln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2021 Zitat Erste Etappensiege der Initiative Schwarz-WeissDreieinhalb Wochen nach Gründung der Initiative Schwarz-Weiß ziehen wir eine (Erfolgs)bilanz: Nicht nur zahlreiche Fans kamen mit positiven Rückmeldungen auf uns zu, auch vom Verein gab es ein positives Signal. https://initiative-sw.at/erste-etappensiege-der-initiative-schwarz-weiss?fbclid=IwAR0Ky4mQnNhfouRFoD4IF3GvRdKYqWrrON8bRM1JdB2SeWBsYOCIsprotgs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen Zitat Die Farben und der Vereinsname des FC Blau-Weiß Linz sind Bestandteil der Identität, sie sind unveränderbar und für alle Zeiten als Ausdruck des gemeinsamen Willens aller Mitglieder beizubehalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. August 2021 Hochofen schrieb vor 28 Minuten: Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen Na bin i froh, dass der größte Kritiker von anno dazumal jetzt das hart Erkämpfte so in den Himmel lobt. Bussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2021 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Na bin i froh, dass der größte Kritiker von anno dazumal jetzt das hart Erkämpfte so in den Himmel lobt. Bussi Für das stehst von den ASB-Toten auf? Bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Hochofen schrieb am 7.8.2021 um 22:57 : Für das stehst von den ASB-Toten auf? Bravo. Korrekt. bearbeitet 9. August 2021 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2021 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: Für das stehst von den ASB-Toten auf? Bravo. Ein gewisser Christian Kern hat doch an seine Genossen appelliert man möge die familieninternen Streitigkeiten im eigenen Wohnzimmer und nicht am Balkon austragen. Dafür wurde er sogar einmal aus gegebenem Anlass von Siegmund Gruber zitiert. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2021 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen ?️ ?️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Hochofen schrieb vor 21 Stunden: Na, bin i froh, dass wir das Blau auf Weiß haben und uns mit sowas ned beschäftigen müssen Ganz richtig- darum muss man das ungefragt anderen unter die Nase reiben. Bei Deinen Beiträgen ist hier und da fremdschämen angebracht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb am 5.8.2021 um 11:22 : kein like wegen dem falschen apostroph in heis'ln. Als Connoisseur der deutschen Sprache, wie du nun einmal einer bist, hätte ich schon erwartet, dass du auf „wegen" den Genitiv folgen lässt. Kann eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen. Grammatikalisch zwar korrekt, stilistisch bleibt's aber ein Graus. Ebenso wie bleibts (um noch einmal auf das Banner einzugehen) ... bearbeitet 9. August 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2021 LASK_92 schrieb vor 37 Minuten: Als Connoisseur der deutschen Sprache, wie du nun einmal einer bist, hätte ich schon erwartet, dass du auf „wegen" den Genitiv folgen lässt. Kann eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen. na, ich bin schon ein freund des natürlichen sprachgebrauchs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 2 Stunden: na, ich bin schon ein freund des natürlichen sprachgebrauchs. Das macht's mMn im konkreten Fall - nicht unbedingt besser bearbeitet 9. August 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2021 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Das macht's imho mMn. - im konkreten Fall - nicht unbedingt besser fleißig die sprachen vermischen, aber dem @Petroleum sein post kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 50 Minuten: fleißig die sprachen vermischen, aber dem @Petroleum sein post kritisieren War mir schon klar, dass das kommt, als ich es geschrieben hatte. Dachte mir aber, ich riskier' mal etwas und lasse es darauf ankommen Wobei ich schon auch anmerken möchte, ich stelle an @Petroleums Beiträge einen höheren Anspruch als an meine eigenen (meiner Meinung nach völlig zurecht), insofern bin ich da so oder so immer fein raus. bearbeitet 9. August 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts