forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: wie hoch wären die Zahlen wohl wenn zB 85% geimpft wären-welche Maßnahmen wären notwendig. Genau die gleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 25 Minuten: Denk nach, vielleicht kommst drauf. Kleiner Denkanstoß: wie hoch wären die Zahlen wohl wenn zB 85% geimpft wären-welche Maßnahmen wären notwendig. Wach doch endlich auf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 37 Minuten: Denk nach, vielleicht kommst drauf. Kleiner Denkanstoß: wie hoch wären die Zahlen wohl wenn zB 85% geimpft wären-welche Maßnahmen wären notwendig. Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den Zahlen und 2G+ in den Stadien für Geimpfte und Genesene nicht. Es sind ja die Schwurbler die die Zahlen explodieren lassen. Warum wird dann für Geimpfte und Genesene, die im Stadion auf keine Schwurbler treffen können, verschärft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. November 2021 fis schrieb vor 14 Minuten: Wach doch endlich auf!!! Ja, @forzaviola84 hat es geschafft und mich erweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Ja, @forzaviola84 hat es geschafft und mich erweckt. Das freut mich. Wünsche dir einen schönen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. November 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den Zahlen und 2G+ in den Stadien für Geimpfte und Genesene nicht. Es sind ja die Schwurbler die die Zahlen explodieren lassen. Warum wird dann für Geimpfte und Genesene, die im Stadion auf keine Schwurbler treffen können, verschärft? Risikominimierungen ist das Zauberwort verdammter Scheissdreck noch mal (plus Erkenntnissgewinn aber bei euch Hanseln ist jeder Diskussion sinnbefreit, immunisiert euch halt alle auf natürlichen Weg?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Risikominimierungen ist das Zauberwort verdammter Scheissdreck noch mal (plus Erkenntnissgewinn aber bei euch Hanseln ist jeder Diskussion sinnbefreit, immunisiert euch halt alle auf natürlichen Weg?) Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt so leider nicht. Es dauert auch in Wien derzeit oft über 24 Stunden bis das Ergebnis da ist. Verlässlich unter 24 Stunden ist aktuell keinesfalls möglich. Muss derzeit regelmäßig testen weil mein Vater im KH liegt und ich 2G+ erfüllen muss, um ihn zu besuchen. Meist ca. 23h, heute gar nur 17h. Hab auch sonst noch nicht vernommen, dass die 24h nicht geschafft werden. Einzelfälle gibt es naturgemäß trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Denk nach, vielleicht kommst drauf. Kleiner Denkanstoß: wie hoch wären die Zahlen wohl wenn zB 85% geimpft wären-welche Maßnahmen wären notwendig. Evtl gleich hoch aber die kh wären wahrscheinlich nicht ausgelastet und alle könnten ins Stadion und geil saufen. Danke, Nadelphobieisten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Evtl gleich hoch aber die kh wären wahrscheinlich nicht ausgelastet und alle könnten ins Stadion und geil saufen. Danke, Nadelphobieisten Denke ich auch, die Zahlen wären gleich hoch, aber die Intensiv und Spitalsauslastung eben nicht. Wir werden das Virus sowieso nicht mehr los, es wird immer wieder aufblühen, aber wenn eben alle geimpft sind, sind die Auswirkungen nicht sp dramatisch. Daher wäre ich für eine allgemeine Impfpflicht, wenn man das nur für Gesundheits und Lehrpersonal (zb) macht, bringt das nur, dass viele kündigen und genau da, wo es eh schon enger und enger wird (Spitäler, Pflege, Schulen...) noch weniger Leute arbeiten werden. Wenns alle betrifft ,dann passiert das nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. November 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Muss derzeit regelmäßig testen weil mein Vater im KH liegt und ich 2G+ erfüllen muss, um ihn zu besuchen. Meist ca. 23h, heute gar nur 17h. Hab auch sonst noch nicht vernommen, dass die 24h nicht geschafft werden. Einzelfälle gibt es naturgemäß trotzdem. Samstag, Sonntag 15-17 Stunden. Montag, Dienstag 23-28 Stunden. Schnitt der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: immunisiert euch halt alle auf natürlichen Weg Gar nicht so einfach seit fast 2 Jahren trotz höchstansteckendem Todesvirus, den es zuvor noch nie gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Gar nicht so einfach seit fast 2 Jahren trotz höchstansteckendem Todesvirus, den es zuvor noch nie gab. Derzeit 1% der Bevölkerung pro Woche- kannst Dir ja ausrechnen wann Du dran bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Gar nicht so einfach seit fast 2 Jahren trotz höchstansteckendem Todesvirus, den es zuvor noch nie gab. Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben...oder check ich da die Ironie nicht ? bearbeitet 13. November 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Genau die gleichen Okay. Es ist also leider wirklich ein intellektuelles Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts