catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sag doch gleich 0,421875G Ok ok. Das ist dann die nächste Eskalationsstufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2021 Auch „2Gplus“ kommt - Wien: Dritter Stich für alle nach vier Monaten | krone.at Zitat Überall, wo „2GPlus“ gilt, entfällt dafür die Maskenpflicht. Die Regelung gilt ebenso für Kultureinrichtungen wie Kinos, Theater oder die Staatsoper - aber auch Sportveranstaltungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Auch „2Gplus“ kommt - Wien: Dritter Stich für alle nach vier Monaten | krone.at Im Prinzip der letzte Versuch vor dem kompletten lockdown. Insofern muss man das unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Somit wars das mit Stadion mit den tollen pcr Möglichkeiten in nö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Somit wars das mit Stadion mit den tollen pcr Möglichkeiten in nö Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Somit wars das mit Stadion mit den tollen pcr Möglichkeiten in nö Bis zum Spiel wirds schon gehen. Auch in NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Bis zum Spiel wirds schon gehen. Auch in NÖ. Oder es geht gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. November 2021 Pinkman schrieb vor 14 Minuten: Somit wars das mit Stadion mit den tollen pcr Möglichkeiten in nö Vielleicht hast ja einen Bekannten der dir den Gurgler nach Wien mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Oder es geht gar nix mehr Eh. Ich hoffe nicht und bin sicher, dass das Stadion gegen Sturm trotzdem recht voll wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2021 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Vielleicht hast ja einen Bekannten der dir den Gurgler nach Wien mitnimmt? Anreise vor 9h nach Wien, bisserl vorglühen und geht scho ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Danke Duce Ludwig....das wird ein Spaß für die Veilchen im Umland wie zb Waldviertel, Burgenland usw usw Zum Beispiel : Sonntag 14.30 Austria - Sturm. Freitag früh kann ich den Test nicht machen ,dank Duce Ludwig gilt er ja nur 48 Stunden. Läuft also Sonntag früh ab. Am Nachmittag gehts nicht ,arbeiten müss ma ja auch noch und um 6 sind die Apotheken zu. Dazu ist es jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass die Tests aus waren wegen Lieferschwierigkeiten. Also Samstag...ich fahre am Samstag irgendwohin in die Apotheke. NUR in den letzten Wochen musste man in NÖ teilweise bis zu 36 Stunden warten, wegen Überlastung. Die wird mit Sicherheit nicht besser, wenn sich dann am Freitag die ganzen Jugendlichen testen, die saufen gehen wollen....also Samstag 8 Uhr test...Wartezeit angenommen 35 Stunden. Ergebnis Sonntag 15 Uhr...Matcherl kann ich mir am Bauch picken. Zudem kann ich den ganzen SO hinzittern, ob ich um 13.15 überhaupt nach Wien fahren soll...wenn das Ergebnis noch nicht da ist. Die tollen Einwurfboxen an jeder Ecke gibt es hier nicht...es kommen ja die Gurgeltests beim Spar in NÖ, aber laut SPAR Bruck werden die am So nicht ausgewertet (bzw am Wochenende) erst am Mo ?? Keine Ahnung ob das stimmt. Wunder würds mich nicht... Ein philharmonisches Abokonzert am SO um 11 Uhr im Musikverein ist für Besucher aus dem Umland noch utopischer bzw noch mehr Spießrutenlauf. Und (ich merke an) : Für GEIMPFTE, also nicht für die "die sind ja selber schuld" Impfverweigerer Schwurbler oder sonst was...das wird die Impfbereitschaft sicher massiv in die Höhe schrauben...gaaaanz sicher. Danke Ludwig, aber es gibt auch Menschen die nicht aus Wien kommen und in Wien am Wochenende eine Veranstaltung besuchen wollen....Mr Ludwig kann sich sicher bequem jeden Tag an seinem Schreibtisch im Rathaus testen lassen, gibts dann seiner Sekretärin die es für ihn einwirft...ich kann mich jetzt am SA früh um 8 mit einem Gutgeltest ins Auto hauen und nach Simmering zur Jet fahren um den Schas einzuwerfen und dann hoffen ,dass es sich ausgeht, wenn nicht ? Naja Pech, dann hab ich eine Karte bezahlt, Benzin fürs Test einwerfen und kanns mir trotzdem in TiVi anschauen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2021 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Danke Duce Ludwig....das wird ein Spaß für die Veilchen im Umland wie zb Waldviertel, Burgenland usw usw Zum Beispiel : Sonntag 14.30 Austria - Sturm. Freitag früh kann ich den Test nicht machen ,dank Duce Ludwig gilt er ja nur 48 Stunden. Läuft also Sonntag früh ab. Am Nachmittag gehts nicht ,arbeiten müss ma ja auch noch und um 6 sind die Apotheken zu. Dazu ist es jetzt schon 3 mal vorgekommen, dass die Tests aus waren wegen Lieferschwierigkeiten. Also Samstag...ich fahre am Samstag irgendwohin in die Apotheke. NUR in den letzten Wochen musste man in NÖ teilweise bis zu 36 Stunden warten, wegen Überlastung. Die wird mit Sicherheit nicht besser, wenn sich dann am Freitag die ganzen Jugendlichen testen, die saufen gehen wollen....also Samstag 8 Uhr test...Wartezeit angenommen 35 Stunden. Ergebnis Sonntag 15 Uhr...Matcherl kann ich mir am Bauch picken. Zudem kann ich den ganzen SO hinzittern, ob ich um 13.15 überhaupt nach Wien fahren soll...wenn das Ergebnis noch nicht da ist. Die tollen Einwurfboxen an jeder Ecke gibt es hier nicht...es kommen ja die Gurgeltests beim Spar in NÖ, aber laut SPAR Bruck werden die am So nicht ausgewertet (bzw am Wochenende) erst am Mo ?? Keine Ahnung ob das stimmt. Wunder würds mich nicht... Ein philharmonisches Abokonzert am SO um 11 Uhr im Musikverein ist für Besucher aus dem Umland noch utopischer bzw noch mehr Spießrutenlauf. Und (ich merke an) : Für GEIMPFTE, also nicht für die "die sind ja selber schuld" Impfverweigerer Schwurbler oder sonst was...das wird die Impfbereitschaft sicher massiv in die Höhe schrauben...gaaaanz sicher. Danke Ludwig, aber es gibt auch Menschen die nicht aus Wien kommen und in Wien am Wochenende eine Veranstaltung besuchen wollen....Mr Ludwig kann sich sicher bequem jeden Tag an seinem Schreibtisch im Rathaus testen lassen, gibts dann seiner Sekretärin die es für ihn einwirft...ich kann mich jetzt am SA früh um 8 mit einem Gutgeltest ins Auto hauen und nach Simmering zur Jet fahren um den Schas einzuwerfen und dann hoffen ,dass es sich ausgeht, wenn nicht ? Naja Pech, dann hab ich eine Karte bezahlt, Benzin fürs Test einwerfen und kanns mir trotzdem in TiVi anschauen.... Bin da ganz bei Dir. Stell ma die Maßnahmen (die leider aktuell notwendig geworden sind) in Frage, (oder ausser Kraft?) weils für den einzelnen unbequem geworden ist. Was wäre denn dein Gegenvorschlag im Kampf gegen das Virus? Seltsamerweise hat der deppate Ludwig für Wien immer strengere Regeln beschlossen als die übrigen Bundesländer, die aber dann rein zufällig kurze Zeit später immer übernommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Danke Duce Ludwig....das wird ein Spaß für die Veilchen im Umland wie zb Waldviertel, Burgenland usw usw Naja, was kann der Ludwig dafür, wenn in den anderen Bundesländern wenig klappt. In den Apotheken geht es ja auch, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Bin da ganz bei Dir. Stell ma die Maßnahmen (die leider aktuell notwendig geworden sind) in Frage, (oder ausser Kraft?) weils für den einzelnen unbequem geworden ist. Was wäre denn dein Gegenvorschlag im Kampf gegen das Virus? Seltsamerweise hat der deppate Ludwig für Wien immer strengere Regeln beschlossen als die übrigen Bundesländer, die aber dann rein zufällig kurze Zeit später immer übernommen wurden. Mein Vorschlag : Impfpflicht oder 2G plus FFP2 Und "unbequem" ist es definitiv, aber ein Konzert am So um 11 Uhr wird zur logistischen Superherausforderung.... Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Naja, was kann der Ludwig dafür, wenn in den anderen Bundesländern wenig klappt. In den Apotheken geht es ja auch, oder? Apothekentests am Land dauern teilweise 35 Stunden, dazu ist der Andrang seit 3 G massiv angestiegen, oft bekommt man keinen Termin bearbeitet 12. November 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts