Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2021 fis schrieb vor 22 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2021 Wird jetzt eigentlich auch das tägliche Leben boykottiert weil nicht jeder daran teilnehmen darf wegen des bundesweiten Lockdowns ??? Frage für alle Covidioten die Statistiken nicht richtig lesen können und alternativen Fakten von Fakten unterscheiden können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten: Ja ist sie aber diese sonderregelung gilt ja laut ludwig tweet nicht für grossveranstaltungen ? Hat er das so gesagt? 1 Impfung plus PcR = 2G bis 6.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2021 Ok danke dann ist eh alles gut . Aber es ist auch nicht leicht des alles zu verstehen in momment . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 18 Minuten: Ok danke dann ist eh alles gut . Aber es ist auch nicht leicht des alles zu verstehen in momment . ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. November 2021 Veilchen33 schrieb vor einer Stunde: Ok danke dann ist eh alles gut . Aber es ist auch nicht leicht des alles zu verstehen in momment . Stimmt. Und ganz offen gesagt: Ich sehe uns alle noch nicht sooooo sicher am 28.11. im Stadion - egal, ob geimpft oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2021 Lockdown in OÖ und Salzburch - Ich zweifle immer mehr ob das Derby vor Zuschauern stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 12. November 2021 MVP2021 schrieb vor 13 Minuten: Lockdown in OÖ* *für Ungeimpfte derzeit noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 MVP2021 schrieb vor 36 Minuten: Lockdown in OÖ und Salzburch - Ich zweifle immer mehr ob das Derby vor Zuschauern stattfindet. Für die Vorstädter vielleicht eh besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2021 Drittimpfung nach vier Monaten möglich - wien.ORF.at 2G plus für den Stadionbesuch wenn ich das richtig interpretiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2021 1G++ wäre die beste Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. November 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: 1G++ wäre die beste Lösung! Ja, als Zugangsbeschränkung fürs ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. November 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Ja, als Zugangsbeschränkung fürs ASB Hierfür sollte 0,75G Hoch3 gelten. Wäre sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Puh, ich weiß eh nicht ob sich das ausgegangen wär, aber bei den aktuellen PCR Kapazitäten in OÖ bin ich damit wohl für den Rest der Herbstsaion effektiv ausgesperrt, trotz 3x Impfung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Hierfür sollte 0,75G Hoch3 gelten. Wäre sicherer. Sag doch gleich 0,421875G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts