Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Die Antwort ist nicht deppert, nur weil du sie nicht verstehst. DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Das deppat bezog sich auch auf Deine herablassende Arschlochart, die Du dauern an den Tag legst. Schau her, heute fetzen sich Hansi und Hölzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Schon klar. Eben deswegen sollten sich geimpfte auch weiter testen. Damit auch diese den Virus nicht weiter tragen. Genügt ja schon, wenn den Schwublern alles scheiß egal ist, den vernünftigen sollte es nicht sein. Ich bin vor einem Jahr sehr schwer an Corona erkrankt, ich brauch das nimmer. Ich will auch nicht andere anstecken, darum teste ich mich auch weiterhin regelmäßig. Regelmäßig testen ist der einzige und schnellste Ausweg aus der Krise jedoch ist das nicht gewünscht ! Aber und das ist meine Meinung ist nur sehr wohl die experimentelle Spikespritze gewünscht !Warum nur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Der Dreck wird kommen, und viele u.a. ich werden auf die "Auffrischung" verzichten. Diese Befürchtung habe ich auch. Ich werde mich aber trotzdem nochmal impfen lassen, egal ob ich zusätzlich auch noch testen muss oder nicht. Denn ich mach es nicht für mich, sondern für die Gesellschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb vor 35 Minuten: Musst ned deppat antworten. Schon klar, Du kannst nicht anders... Ich bin ja geimpft, nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte.Verstehe trotzdem nicht, warum als getesteter nicht in die Gastro darf. Viel klüger wäre mMn, dass alle weiter testen müssen, also auch geimpfte. Weil diese PCR Tests in Wahrheit net viel aussagen. Wennst getestet wirst bekommst ca 12 Stunden plus minus das Ergebnis. Inzwischen kann das Virus (falls du infiziert bist, aber noch keine Antikörper hast) ausbrechen, oder du kannst dir in der Zwischenzeit das Virus (Delta Variante, viel ansteckender) eingefangen haben. Ergo sagt der PCR Test einzig aus dass zum Testzeitpunkt keine Virenlast nachgewiesen worden konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Regelmäßig testen ist der einzige und schnellste Ausweg aus der Krise jedoch ist das nicht gewünscht ! Aber und das ist meine Meinung ist nur sehr wohl die experimentelle Spikespritze gewünscht !Warum nur? Testweltmeister Österreich- und trotzdem läuft und läuft die Pandemie auch bei uns weiter. Nein, wird so nicht klappen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Ja, zu dem Zeitpunkt wo Du getestet hast. Der liegt ca 16-24 Stunden in der Vergangenheit typischerweise. Ja, bei Geimpften wie Ungeimpften. fis schrieb Gerade eben: Testweltmeister Österreich- und trotzdem läuft und läuft die Pandemie auch bei uns weiter. Nein, wird so nicht klappen. Es klappt bei den Impfweltmeistern auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ja, bei Geimpften wie Ungeimpften. Sicher, wobei Geimpfte halt dann zusätzlich sich weniger leicht anstecken, kürzer infektiös sind (zumindest wenn Zweitimpfung <6 Monate her bzw Drittstich gemacht) und weniger krank werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2021 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Schon klar. Eben deswegen sollten sich geimpfte auch weiter testen. Damit auch diese den Virus nicht weiter tragen. Genügt ja schon, wenn den Schwublern alles scheiß egal ist, den vernünftigen sollte es nicht sein. Ich bin vor einem Jahr sehr schwer an Corona erkrankt, ich brauch das nimmer. Ich will auch nicht andere anstecken, darum teste ich mich auch weiterhin regelmäßig. Das ist natürlich vorbildhaft, aber damit gehörst du wohl zu einer kleinen Minderheit. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Ich kenne aktuell jemanden der Corona hatte ,danach 2 fach geimpft und seit gestern wieder als infiziert gilt . Super Impfung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Sicher, wobei Geimpfte halt dann zusätzlich sich weniger leicht anstecken, kürzer infektiös sind (zumindest wenn Zweitimpfung <6 Monate her bzw Drittstich gemacht) und weniger krank werden. Na hoffentlich, auch wenn ICH das nicht glaube, wenn ich andere Länder betrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: Es klappt bei den Impfweltmeistern auch nicht. Israel wird das wohl anders sehen. https://www.sueddeutsche.de/politik/booster-impfungen-wie-israel-die-vierte-corona-welle-gestoppt-hat-1.5454603 bearbeitet 4. November 2021 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2021 kingofkings92 schrieb Gerade eben: Das ist natürlich vorbildhaft, aber damit gehörst du wohl zu einer kleinen Minderheit. Leider. Bei uns (Wien Holding Betrieb) ist 3 mal pro Woche Testpflicht, egal ob geimpft oder genesen. Ungeimpfte gibt's höchstens als verschwindende Minderheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2021 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne aktuell jemanden der Corona hatte ,danach 2 fach geimpft und seit gestern wieder als infiziert gilt . Super Impfung ! Es hat ja nie jemand behauptet, dass man als geimpfter nicht mehr infiziert werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Ja, zu dem Zeitpunkt wo Du getestet hast. Der liegt ca 16-24 Stunden in der Vergangenheit typischerweise. Nicht einmal das ist zu 100% fix. Die Tests sind zwar gut, aber nicht unfehlbar, wie auch das Personal das sie ausführt. Abgesehen davon, dass es ja auch um die Infektion des Getesten selbst bei der entsprechenden Veranstaltung geht: - Der Getestete der sich dort infiziert wird eher eine Belastung für das System als der Geimpfte der sich dort infiziert. - Der Getestete steckt nach seiner Infektion dann im privaten (ungetesteten) Bereich eher andere Leute an, weil er länger und stärker infektiös ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2021 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne aktuell jemanden der Corona hatte ,danach 2 fach geimpft und seit gestern wieder als infiziert gilt . Super Impfung ! Danke für das super Beispiel. Deswegen sollen jetzt Millionen auf die Impfung verzichten weil sich ein einzelner (im Quervergleich) trotz Impfung infiziert hat? Weil es bringt ja eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts