Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht wagst einen Blick über deinen Tellerrand nach Island. Bald diskutieren wir hier über das Marburg Virus denn das löst Corona ab! Klaus Schwab und Co werden das verwirklichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Bald diskutieren wir hier über das Marburg Virus denn das löst Corona ab! Klaus Schwab und Co werden das verwirklichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Der zukünftige Blackout ist auch zufällig ! Oder ? Die Ängstlichen wollen nicht die Wahrheit erkennen deshalb dauert es .Jacques Atteli sagte es schon in den 80ern voraus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: Der zukünftige Blackout ist auch zufällig ! Oder ? Die Ängstlichen wollen nicht die Wahrheit erkennen deshalb dauert es .Jacques Atteli sagte es schon in den 80ern voraus! verstehe ich wieder nicht, aber macht ja nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb Gerade eben: verstehe ich wieder nicht, aber macht ja nichts Google Jacques Attali und überleg ob dies zur heutigen Zeit zusammenpasst nach einer vorangegangenen Wirtschaftskrise Jeder muss selbst entscheiden dürfen ob er sich „Spiken“ lässt oder nicht .Wir laufen unbemerkt in eine Volksverblödung aus Angst und ohne Verstand . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Stonebridge schrieb vor 4 Minuten: Google Jacques Attali und überleg ob dies zur heutigen Zeit zusammenpasst nach einer vorangegangenen Wirtschaftskrise verstehe nicht, was das mit meinem islandhinweis zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht wagst einen Blick über deinen Tellerrand nach Island. Island. Jenes Land mit über 90% Impfquote das mit 18. November alle Einschränkungen aufheben wird. Chapeau! Die Impfung wirkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: verstehe nicht, was das mit meinem islandhinweis zu tun hat Ich gebe dir Recht mit den Zahlen . Ich hoffe wir haben unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Island. Jenes Land mit über 90% Impfquote das mit 18. November alle Einschränkungen aufheben wird. Chapeau! Die Impfung wirkt Genau. Corona ist dort besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Genau. Corona ist dort besiegt. Genau. Zigtausende sterben dort. Entweder an der Impfung oder am Lockdown. Die Echsenmenschen übernehmen die Weltherrschaft. Du hast Island selbst eingebracht und das ist ein scheiß Beispiel für deine verwirrten Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Genau. Zigtausende sterben dort. Entweder an der Impfung oder am Lockdown. Die Echsenmenschen übernehmen die Weltherrschaft. Du hast Island selbst eingebracht und das ist ein scheiß Beispiel für deine verwirrten Ansichten. Das ist ein Beispiel, dass Impfung bzw. Herdenimmunität nicht wie gewünscht wirkt. Noch dazu auf einer Insel. Wie du dir die Zahlen schön redest, wäre interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Titurel schrieb vor 4 Stunden: Naja, sag das einmal jemandem, dessen Tumorentfernung wegen Belastung von Krankenhäusern aufgeschoben wird. Bin grundsätzlich ganz deiner Meinung, zweifle aber daran, dass die 25% unserer Gesellschaft, die sich impfen lassen könnten, es aber bisher nicht getan haben, durchwegs "Impfverweigerer" sind. Das geben diverse Daten von Umfragen etc. nicht her. Ein guter Teil dessen sind Personen, die Unsicherheiten haben oder von der Kampagne nicht erreicht werden. Diese Personen heißt es zu überzeugen, ohne den Zeigefinger zu heben oder auf sie zu zeigen. Für die übrig bleibenden ~15%, die tatsächlich überzeugte "Impfverweigerer" sind, habe ich auch kein Toleranz oder Mitleid, wenn es sie trifft. Meine Aufmerksamkeit gilt derzeit aber eher den ~10%, die sich noch überzeugen lassen könnten. Gelingt das, wäre uns als Gesellschaft schon sehr geholfen, egal wie ignorant, selbstsüchtig und deppat der Rest der Ungeimpften ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Stonebridge schrieb vor 33 Minuten: Wir laufen unbemerkt in eine Volksverblödung Nein. Die Impfskeptiker sind recht auffällig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Das ist ein Beispiel, dass Impfung bzw. Herdenimmunität nicht wie gewünscht wirkt. Noch dazu auf einer Insel. Wie du dir die Zahlen schön redest, wäre interessant. Quasi keine Maßnahmen im Gegensatz zu Österreich. Eine Inzidenz von ca. 150, das ist fast 3x weniger als bei uns. Dazu zwei(!) Intensiv-Fälle für über 360.000 Einwohner wären bei uns 50 statt den 280 die wir haben. https://icelandmonitor.mbl.is/news/news/2021/11/01/critical_situation_at_landspitali_as_number_of_covi/ Wie gesagt und das ganze quasi ohne jegliche Maßnahmen, wobei die letzten binnen zwei Wochen aufgehoben werden sollen. Bei uns geht es in Richtung Lockdown für Ungeimpfte. Also... wie du dir die Zahlen schlechtredest wäre interessant. Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Bin grundsätzlich ganz deiner Meinung, zweifle aber daran, dass die 25% unserer Gesellschaft, die sich impfen lassen könnten, es aber bisher nicht getan haben, durchwegs "Impfverweigerer" sind. Das geben diverse Daten von Umfragen etc. nicht her. Ein guter Teil dessen sind Personen, die Unsicherheiten haben oder von der Kampagne nicht erreicht werden. Diese Personen heißt es zu überzeugen, ohne den Zeigefinger zu heben oder auf sie zu zeigen. Für die übrig bleibenden ~15%, die tatsächlich überzeugte "Impfverweigerer" sind, habe ich auch kein Toleranz oder Mitleid, wenn es sie trifft. Meine Aufmerksamkeit gilt derzeit aber eher den ~10%, die sich noch überzeugen lassen könnten. Gelingt das, wäre uns als Gesellschaft schon sehr geholfen, egal wie ignorant, selbstsüchtig und deppat der Rest der Ungeimpften ist. Sehe ich ähnlich, aber wer jetzt noch Unsicherheiten hat, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts