blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Btw..das schönste was ich gelesen habe. Die Familie lässt man nicht im Regen stehen bearbeitet 27. Juli 2021 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten: Btw..das schönste was ich gelesen habe Und mir hat das da sehr gefallen: " 1 + 1 = 3 WILLKOMMEN ... " https://www.babygalerie24.at/de_AT/linz/babygalerie/baby/b13003140.html . bearbeitet 27. Juli 2021 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 wie schaut eigentlich der vip bei euch aus? was ist da alles inkludiert? ist doch eher ein limitierter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2021 hatcher schrieb vor 2 Stunden: wie schaut eigentlich der vip bei euch aus? Kommt darauf an. Kommst du mit dem Hubschrauber? LG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. August 2021 hatcher schrieb vor 5 Stunden: wie schaut eigentlich der vip bei euch aus? was ist da alles inkludiert? ist doch eher ein limitierter, oder? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 6. August 2021 hatcher schrieb am 5.8.2021 um 10:31 : wie schaut eigentlich der vip bei euch aus? was ist da alles inkludiert? ist doch eher ein limitierter, oder? Ich würde es vorsichtig als minimalistisch bezeichnen. Überschwänglichen Luxus gibt die Location schlicht ned her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Royboy schrieb vor 11 Minuten: Ich würde es vorsichtig als minimalistisch bezeichnen. Überschwänglichen Luxus gibt die Location schlicht ned her. Dafür vergleichsweise günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 6. August 2021 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Dafür vergleichsweise günstig. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2021 Royboy schrieb vor 4 Stunden: Ich würde es vorsichtig als minimalistisch bezeichnen. Überschwänglichen Luxus gibt die Location schlicht ned her. Mein eher ob es nur Wurstsemmerl gibt, oder doch auch Frankfurter.. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2021 Frankfurter nur wenn wir gegen ibk spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. August 2021 fand den Gästesektor gar ned so schlimm…hat irgendwie was Charmantes und für uns war die Größe auch ausreichend. Ein Dixi Klo, das sich Männer und Frauen teilen müssen ist aber schon ein bissl mühsam… Aktion nach dem Spiel wurde eh im anderen Thread schon angesprochen-ghört halt dazu, auf Frauen draufhauen, geht aber halt gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2021 https://blauweiss-linz.at/news/update-hofmann-personal-stadion/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Laimling schrieb vor 13 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/update-hofmann-personal-stadion/ Tja.. einfach nur Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2021 Großartig dass jetzt doch noch so rasch reagiert und auch gleich umgesetzt wurde. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet! Umso schöner dass es jetzt ein Dach gibt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Zitat Um euch Wartezeiten in Pasching zu ersparen, gibt es beim nächsten Heimspiel gegen den SK Rapid II bei den Notkassen Tickets für das Auswärtsspiel zu erwerben. Was sind "Notkassen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts