oberkampf ♔ Geschrieben 11. Juli 2021 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Die Italiener sollen dieses Land mit 4:0 heimschicken und fertig. Oder erst im Elfern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Ich muss mir ein paar Likes für die Italien Tore und Jubelmeldungen nach dem Spiel aufheben. Keine Angst, da wirst heut nicht viel brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2021 Hoff die Italiener machen's, paar gewissen britischen Arschgesichtern würd ich die Tränen gönnen. Leid tut mir nur die Lizzy, aber die wird auch andere Sorgen haben. Außerdem könn ma dann sagen, dass wir gegen den späteren Europameister rausgeflogen sind. Is ja auch was. Aber gut, Hauptsache wir sehen eine feine Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 irgendwie waers schon auch geil wenn die depperten fans aus engelland mal etwas zu feiern hätten internorm schrieb vor 1 Minute: Hoff die Italiener machen's, paar gewissen britischen Arschgesichtern würd ich die Tränen gönnen. Leid tut mir nur die Lizzy, aber die wird auch andere Sorgen haben. Außerdem könn ma dann sagen, dass wir gegen den späteren Europameister rausgeflogen sind. Is ja auch was. Aber gut, Hauptsache wir sehen eine feine Partie. wer ist lizzy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2021 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2021 Das wird ein 3:0 am grünen Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2021 Spinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juli 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Keine Angst, da wirst heut nicht viel brauchen Bei Corona Zahlen kennst dich besser aus als im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juli 2021 forza italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich hab da kein gutes Gefühl heut Do ist definitiv kein @Morpheno dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Bei Corona Zahlen kennst dich besser aus als im Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2021 Zum Abschluss der EM, hier nochmal die Nationalhymnen (in Kurzform) zum mitsingen: England Spoiler God save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the Queen! :D Italien Spoiler Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta, Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa. Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma, Che schiava di Roma Iddio la creò. :D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Juli 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Dabei ist scamorza doch so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 11. Juli 2021 Wer hier die Aktion der ticketlosen Engländer gutheißt und abfeiert, der gehört umgehend in psychatrische Behandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2021 outside7 schrieb vor 49 Minuten: In manchen Ländern der Welt kämpfen die Menschen um's Überleben. Und in anderen Teilen ist es den Menschen so fad, dass sie sich selbst Probleme schaffen... Magst heute nicht im Standard Forum über den Weltfrieden diskutieren. Nicht das dir die Emotionen zu viel werden. Bitte heute die Italiener richtig zerlegen.danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts