[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoff die Italiener machen's, paar gewissen britischen Arschgesichtern würd ich die Tränen gönnen. Leid tut mir nur die Lizzy, aber die wird auch andere Sorgen haben. Außerdem könn ma dann sagen, dass wir gegen den späteren Europameister rausgeflogen sind. Is ja auch was. Aber gut, Hauptsache wir sehen eine feine Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

irgendwie waers schon auch geil wenn die depperten fans aus engelland mal etwas zu feiern hätten :D

internorm schrieb vor 1 Minute:

Hoff die Italiener machen's, paar gewissen britischen Arschgesichtern würd ich die Tränen gönnen. Leid tut mir nur die Lizzy, aber die wird auch andere Sorgen haben. Außerdem könn ma dann sagen, dass wir gegen den späteren Europameister rausgeflogen sind. Is ja auch was. Aber gut, Hauptsache wir sehen eine feine Partie.

wer ist lizzy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zum Abschluss der EM, hier nochmal die Nationalhymnen (in Kurzform) zum mitsingen:
 
England
Spoiler

 

God save our gracious Queen,
Long live our noble Queen,
God save the Queen!
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the Queen! :D

 

 
Italien
Spoiler

 

Fratelli d’Italia,
L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio
S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Wer hier die Aktion der ticketlosen Engländer gutheißt und abfeiert, der gehört umgehend in psychatrische Behandlung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
outside7 schrieb vor 49 Minuten:

In manchen Ländern der Welt kämpfen die Menschen um's Überleben. Und in anderen Teilen ist es den Menschen so fad, dass sie sich selbst Probleme schaffen...

:fuckthat:

Magst  heute nicht im Standard Forum über den Weltfrieden diskutieren. Nicht das dir die Emotionen zu viel werden.

Bitte heute  die Italiener  richtig zerlegen.danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.