damich ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Knasmüllner on fire. 2 Tore, 2 Assists. Top War ganz wichtig das man ihn verlängern konnte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Gott sei dank kostet er uns heute nicht den aufstieg Ja ausnahmsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Grüll+Auer, so stell ich mir eine linke Seite vor..oder halt mit Ullmann..Knasi auf der 10 ist 1. viel stärker als auf 6/8 und 2. Stärker als Fountas.. kann am Dienstag anders sein Tagesform usw. Taxi muss spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 damich schrieb Gerade eben: War ganz wichtig das man ihn verlängern konnte! Auf jedenfall, ja. Ein wichtiger Spieler für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Grüll+Auer, so stell ich mir eine linke Seite vor..oder halt mit Ullmann..Knasi auf der 10 ist 1. viel stärker als auf 6/8 und 2. Stärker als Fountas.. versteht vermutlich eh keiner außer Didi warum Fountas oft auf der 10 aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kann am Dienstag anders sein Tagesform usw. Taxi muss spielen Wird er auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Auer in 10 min 5mal so viele Flanken wie Ulmann in 60min.... bearbeitet 16. Juli 2021 von ContractChiller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 der orf daniel sagt mea culpa LUL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: versteht vermutlich eh keiner außer Didi warum Fountas oft auf der 10 aufgestellt wird. Weil es auch Vorteile mit sich bringt wenn man dort einen Spieler hat mit seinen Attributen. Ein klassischer 10er muss nicht immer vorteilhaft sein. Das enorme Tempo, die Variabilität im Spiel, der Zug zum Tor sind u.a . Aspekte warum Fountas auch dort schon gute Partien abgeliefert hat. Vor allem gegen Ende der letzten Saison. Ich sehe ihn im Sturm auch am besten an, dahinter kann er aber auch alle 3 Positionen sehr gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Auf Transfermarkt sieht man dass einige Spieler von der Schulz Academy zu Wr Viktoria gewechselt sind. Weis da wer näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 gerade richtig ganslhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 8100 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: versteht vermutlich eh keiner außer Didi warum Fountas oft auf der 10 aufgestellt wird. Weil er sonst gar nicht spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. Juli 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: 8100 im Stadion Wahnsinn eigentlich in Runde 1 gegen so einen Gegner, sehr respektabel finde ich - gefühlt bringt das RB nichtmal in einem Finale zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Grüll ist unfassbar stark. Zoki: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts