wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Minute: Ich bin einfach nur zufrieden. Hoch Rapid. Hoch Leben. Naja nachdem was du in deiner Jugend schon alles erleben musstest,verständlich bearbeitet 16. Juli 2021 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) ich finde kurz die Zeit und möchte ausdrücklich die äußerst gründlichen Einlasskontrollen loben! bearbeitet 17. Juli 2021 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Petrovic mit sehr gutem Passspiel. Er gibt mittlerweile klar den Takt vor, wobei er stets sofort den Weg nach vorne sucht. Bester Mann bisher am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2021 2:0, somit Deckel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Maxi! Schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2021 Immerhin noch das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 jawoii zwar nur am wc mitbekommen aber wie solls anders sein bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Juli 2021 Neither schrieb vor 32 Minuten: Wer kann? Max kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: jawoii zwar nur am wc mitbekommen aber wie solls anders sein bei mir Nimms ned persönlich, aber am Dienstag sollst Scheisserei haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Adversus schrieb vor 15 Minuten: Gelb Rot für Petrovic der hat mir richtig Leid getan irgendwie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Gar nicht mal so gut bisher! Fountas gefällt mir gar nicht Stimmt Mit Ullmann der schwächste Schaut aus als die beiden etwas unzufrieden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Najo aus dem Spiel heraus ist das gar nicht mal so gut... Grüll für Fountas der regt mich schon wieder auf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Sehr sehr schwach was wir im Angriffs Drittel zusammen wurschteln. Bin enttäuscht aber hab nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein. Gegen solche Gegner tun wir uns immer schwer. bearbeitet 16. Juli 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2021 Ja, wir machen halt das Notwendigste. Gegner hat uns mit Elferfoul & Ausschluss auch noch ein paar Gefallen getan. Zweite Halbzeit sollte gegen immer müder werdenden Gegner noch ein paar Tore fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts