PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 Da brennt nix an heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Die Frisur vom Goalie find ich aber recht ansprechend. Dürft dann wohl der Koch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Knasi position daugt ma net so sonst alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: Diese Geräuschkulisse von den Rängen und die schwenkenden Fahnen erzeugen eine innere Zufriedenheit in mir. sowas von richtig mrneub schrieb vor 2 Minuten: Knasi position daugt ma net so sonst alles gut. was taugt dir da nicht? wird ja nicht umsonst den 8er am Rücken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Wimmer a bissel gar über übervorsichtig. E: Ich fürchte mich vor dem Sparta Spiel. bearbeitet 16. Juli 2021 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2021 Knasi will wohl von gurkerl.at gesponsert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) den hätte man aber auch runter fangen können bearbeitet 16. Juli 2021 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 Gar nicht mal so gut bisher! Fountas gefällt mir gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Fountas gefällt mir gar nicht Mählich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2021 Taxi daneben heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juli 2021 Eigentlich noch ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 Fountas viel zu eigensinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Der zieht ihm den Fuß klar weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2021 Irgendwann sollte Taxi einmal zum abspielen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2021 Gelb Rot für Petrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts