Gast Geschrieben 7. Juli 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Warum pfeifen die arschlöcher ständig die hymnen der gegner aus? Weils auf der Insel halt einen sehr eingeschränkten Genpool haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 Nau bei Prinz William wird das Sakko aber auch immer voller und runder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Warum pfeifen die arschlöcher ständig die hymnen der gegner aus? Können sich mit Nordmazedonien auf a Packl haun. Gemma Dänemark!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juli 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Weils auf der Insel halt einen sehr eingeschränkten Genpool haben Kann mich aber nicht erinnern, dass das dort usus wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 7. Juli 2021 Die zeichnen sich während dieser EM echt nicht aus, die englischen Fans. Ich mag den englishen Fußball ja eigentlich, aber heute halte ich definitiv zu Dänemark, auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juli 2021 Khecari schrieb vor 2 Minuten: Es macht dich geil, dass bei der Hymne des Gegners gepfiffen wird? Ich war bei der EM 2008 gegen Deutschland im Stadion und will jetzt hier keine Steine werfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Warum pfeifen die arschlöcher ständig die hymnen der gegner aus? Sind alle Voifett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Juli 2021 Khecari schrieb Gerade eben: Die zeichnen sich während dieser EM echt nicht aus, die englischen Fans. Ich mag den englishen Fußball ja eigentlich, aber heute halte ich definitiv zu Dänemark, auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist. Denk mit grad 1:1 das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juli 2021 Ich will das Auto, das den Ball liefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2021 Gemma Dänemark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Weils auf der Insel halt einen sehr eingeschränkten Genpool haben du bist auch bissl a dodl, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Juli 2021 Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten: Was haben die Engländer nur mit sweet Caroline?Finde das Lied furchtbar des vom Ötzi ja, aber nix gegen Neill Diamond 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 die dänen werden heute verlieren, wales und tschechien. den weg hätte ich auch gerne gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Weils auf der Insel halt einen sehr eingeschränkten Genpool haben Das scheint sich in der Tat auf die geistige Befindlichkeit auszuwirken: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2021 Bane schrieb vor 1 Minute: du bist auch bissl a dodl, oder? Geh nimm ned immer alles so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts