Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2021 patierich schrieb Gerade eben: Kein Morata? Überraschung von LE mit dem Stürmer, dessen Namen ich weder schreiben noch aussprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Gemma Italien. Ein Finale gegen England wär schon geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Rapdi spieler mit dem pedri vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Demir ringt dem Mählich nur einen kühlen Schmunzler ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2021 Der ORF geht mir echt schon auf die Nerven mit dem ständigen "Catenaccio". Als ob Italien die letzten 20 Jahre noch nie offensiv gespielt hätte. Schon 2006 beim WM-Titel war übrigens fast jeder Torschütze wer anderer aus dem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juli 2021 Ich hoffe auf Italien. Den spanischen Kick will ich mir nicht auch noch im Finale anschauen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 6. Juli 2021 Roman blattelt die Kristina auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juli 2021 DER BESTE kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: DER BESTE kommentiert Du bist echt grauslig Hymne mitsingen kann jetzt sagen 1:0 für Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2021 Immerhin hat der orf die hymne nicht verpasst, muss man auch mal erwähnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Auch wenns uns rausgeschmissen haben, allein für die Hymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Warum darf so ein beschissener Schiri wie der Brych so viele hochwertige Spiele pfeifen? bearbeitet 6. Juli 2021 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Ich mag die spanische Spielweise nicht, deshalb Italien. Noch mehr gehen mir die Typen am Arsch, die sagen Spanien spielt so gut. 900 Pässe und 1 Torchance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts