Herzlich Willkommen Filip Antovski


Recommended Posts

V.I.P.
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Keine Spielberechtigung finde ich interessant. Wovon ist die genau abhängig? Laut Transfermarkt steht "wettbewerbsübergreifend". Welche Bewerbe können da gemeint sein? Er spielt weder in der Bundesliga noch in der Conf.L.

Er braucht mal die Bewilligung vom ÖFB bzw. AMS. Zieht sich ja immer bei Drittstaatangehörigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Er braucht mal die Bewilligung vom ÖFB bzw. AMS. Zieht sich ja immer bei Drittstaatangehörigen

Naja das Ganze ist jetzt 1 Monat her :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht hat bei der MA35 doch mal wer abgehoben :davinci:

Wahrscheinlicher ist, sie haben wegen einer Rückfrage versucht bei der Austria anzurufen.
Der Sachbearbeiter war nach 3 Wochen schon ziemlich genervt, aber als kleiner Wermutstropfen ist er nun immerhin stolzer Besitzer von 2 Karten für das Europacupspiel gegen MSK Zilina 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Halten wir fest: Filip Antovski

Vertragsuntetzeichnung 02.07.2021

:asbuser::papst: :zzz::hammer:  :hagmayr: :clap:

Spielgenehmigung: 19.08.2021

Dauer: 48 Tage oder 7 Wochen :eek:

:super: MA35 :huldigung:

naja MA35 ist die eine seite. die andere ist, dass unser verein auch nicht gerade bekannt ist, dass er vom telefon abhebt. :=

for{;;}

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Doch es hebt niemand ab, bestätigt jetzt ein MA 35 Mitarbeiter, der anonym bleiben will, gegenüber Ö1: „Die Telefone läuten bei uns tatsächlich den ganzen Tag. Abgehoben wird eigentlich so gut wie nie. Außer wir können sehen, am Display, dass es eine interne Nummer ist oder ein Vorgesetzter. Ansonsten wird das Telefon ignoriert.“

Das erklärt einiges :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Halten wir fest: Filip Antovski

Vertragsuntetzeichnung 02.07.2021

:asbuser::papst: :zzz::hammer:  :hagmayr: :clap:

Spielgenehmigung: 19.08.2021

Dauer: 48 Tage oder 7 Wochen :eek:

:super: MA35 :huldigung:

18.8., tu niemandem unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Doch es hebt niemand ab, bestätigt jetzt ein MA 35 Mitarbeiter, der anonym bleiben will, gegenüber Ö1: „Die Telefone läuten bei uns tatsächlich den ganzen Tag. Abgehoben wird eigentlich so gut wie nie. Außer wir können sehen, am Display, dass es eine interne Nummer ist oder ein Vorgesetzter. Ansonsten wird das Telefon ignoriert.“

Das erklärt einiges :davinci:

"Vor Corona haben, so sagt sie, die 474 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich 3.400 persönliche Kundenkontakte erledigt. Die Pandemie verlagerte diesen Verkehr an die Telefonhörer und in die Postfächer. "Wenn man den ganzen Tag das Telefon abhebt, dann bleibt keine Zeit, die Anträge zu bearbeiten.""

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Halten wir fest: Filip Antovski

Vertragsuntetzeichnung 02.07.2021

:asbuser::papst: :zzz::hammer:  :hagmayr: :clap:

Spielgenehmigung: 19.08.2021

Dauer: 48 Tage oder 7 Wochen :eek:

:super: MA35 :huldigung:

https://wien.orf.at/stories/3117454/

So sei der Fall der deutschen zweifachen Mutter zwar ein absurder, aber kein Einzelfall sagt der auf Fremdenrecht spezialisierte Anwalt Wilfried Embacher, er hatte einen ähnlichen: „Eine deutsche Studentin mit überdurchschnittlich gutem finanziellen Hintergrund. Da wurde irgendein Makel in der deutschen Krankenversicherung gefunden, weil Ereignisse nach Kriegsfolgen nicht abgedeckt gewesen wären, und daher würde das Recht zum Studium in Österreich nicht bestehen.“

...

Ohne Visum können Betroffene den Job oder Sozialleistungen verlieren. Verwaltungsrechtsexperte Peter Bußjäger sieht einen massiven Verstoß gegen die Dienstpflichten, seiner Meinung nach steht hier auch eine Amtshaftung für entstandene Schäden im Raum. Bei der Volksanwaltschaft sind derzeit 513 Beschwerden gegen die Behörde anhängig, 55 Prozent davon betreffen Aufenthaltstitel für EU-Bürger.

 

Die haben halt momentan auch ganz andere Sorgen... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der gute Filip hat in den 7 Wochen brav mit trainiert. Er hatte ja, wie alle unsere Neuverpflichtungen, ziemlichen Trainingsrückstand. Zumindest habe ich das aus den diversen PK's so herausgehört.

Oder wir bauen ihn behutsam auf, zuerst a bissl a Hösche am Trainingsplatz, dann zu den YV, dann 80 Minuten am Bankl der KM, bis er dann gar nimmer spielt und uns den niemand mehr abnimmt.

Aber alles wird irgendwann einmal wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
KindausFavoriten schrieb vor 29 Minuten:

"Vor Corona haben, so sagt sie, die 474 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich 3.400 persönliche Kundenkontakte erledigt. Die Pandemie verlagerte diesen Verkehr an die Telefonhörer und in die Postfächer. "Wenn man den ganzen Tag das Telefon abhebt, dann bleibt keine Zeit, die Anträge zu bearbeiten.""

Und auf die Idee dass man zusätzliche Mitarbeiter für den Telefondienst einstellt kommt man nicht :facepalm: Aber back to topic: Hoffentlich ist er eine Verstärkung ab September - gegen Strum und die Grünlichen wird er wohl nicht sofort eingesetzt werden sonst ist er gleich der Sündenbock wenn was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MVP2021 schrieb vor 3 Minuten:

Und auf die Idee dass man zusätzliche Mitarbeiter für den Telefondienst einstellt kommt man nicht :facepalm: Aber back to topic: Hoffentlich ist er eine Verstärkung ab September - gegen Strum und die Grünlichen wird er wohl nicht sofort eingesetzt werden sonst ist er gleich der Sündenbock wenn was passiert. 

Generell bin ich bei dir, aber was hilft ein Telefondienst wenn dir der nicht weiterhelfen kann und du erst recht auf die Ansprechperson warten musst. Wenn bei der Ansprechperson die Warteliste immer länger wird, hat der/die Telefonist/in auch wieder nichts gebracht. 

Und wenn ich ganz ehrlich bin und mir die Mitarbeiterliste des Vereins ansehe, wird die nicht wirklich länger sondern eher kürzer und ist im Vergleich zu Rapid (die vom Aufwand her ähnlich einzustufen sind) quasi schon ein Witz. Nur als Randbemerkung.

Und was braucht ihr eigentlich dauernd vom Verein weil hier so viele schreiben, dass sie nie durchkommen. Ich muss dort genau nie anrufen, denn für meine Stadionbesuche oder Einkäufe im Shop sind eigentlich in den letzten Jahren keine Anrufe nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.