Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden: Denke Podium für Lando sehr realistisch. Denn von der Rennpace her war McLaren eigentlich immer besser als im Quali. Vor allem gegen Ende des Rennens wenn der Wagen leichter wird. Würde mich freuen, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, so weit weg wie McLaren letzte Woche von den beiden Spitzenautos weg war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Würde mich freuen, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, so weit weg wie McLaren letzte Woche von den beiden Spitzenautos weg war. Lando selbst sagt dass Platz 5 ihr Ziel wieder ist. Realistischerweise haben sie im Renn Pace keine Chance gegen Red Bull und Mercedes in einem normalen Rennen. Der McLaren ist auch besonders gut mit den Ultra Soft wie gestern, die heute nicht zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Lando selbst sagt dass Platz 5 ihr Ziel wieder ist. Realistischerweise haben sie im Renn Pace keine Chance gegen Red Bull und Mercedes in einem normalen Rennen. Vielleicht passiert ja etwas an der Spitze, vor allem wird Ham zumindest am Perez vorbei wollen. Aber sonst sehe ich auch P5 als Maximum. Aber eh toll, wenn man sich ansieht wo Ricciardo herumcrused. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht passiert ja etwas an der Spitze, vor allem wird Ham zumindest am Perez vorbei wollen. Aber sonst sehe ich auch P5 als Maximum. Aber eh toll, wenn man sich ansieht wo Ricciardo herumcrused. Muss eigentlich ein Doppelsieg von Red Bull inklusive Start-Ziel-Sieg von Verstappen werden. Am interessantesten wird es am ehesten zwischen McLaren und Mercedes, beide Autos sind leider eine Klasse hinter Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2021 Das mit dem jungen Leclerc in der F3 hätte ganz blöd ausgehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Das mit dem jungen Leclerc in der F3 hätte ganz blöd ausgehen können Nix gesehn leider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Wer ist denn die Blonde die da Abseits vom Ernst und Alex im Bild hinterm Laptop sitzen darf Corinna Kamper, eh seit dieser Saison immer beim ORF dabei. https://der.orf.at/unternehmen/who-is-who/tv/fernsehstars-j-l/kamper100.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 Ok grad gesehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 58 Minuten: Muss eigentlich ein Doppelsieg von Red Bull inklusive Start-Ziel-Sieg von Verstappen werden. Am interessantesten wird es am ehesten zwischen McLaren und Mercedes, beide Autos sind leider eine Klasse hinter Red Bull. So ist es - Red Bull wird auf jeden Fall vorne weg fahren. Und so sehr ich es mir für Lando auch wünschen würde, im Renntrim ist der Mclaren zwar meistens gut - aber doch ein Stück weit weg von Mercedes und vor allem Red Bull. In der Quali von Spielberg profitiert der MCL35M sehr von seinem effizienten DRS in den 3 DRS Zonen. Selbst Ferrari hatte letzte Woche eine bessere Rennpace als Mclaren - also wäre ich mit Platz 5 oder 4 (falls Bottas auslässt) schon zufrieden. Ansonsten hoffe ich auf ein Actionreiches Rennen bearbeitet 4. Juli 2021 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2021 Der Porsche Cup ist gerade mehr ein Saftey Car schaulaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Servas de Madln, griaß euch de Buam. 1. Max 2. Perez 3. Norris/Bottas bei normalen Rennverlauf ohne Regen. Ham fällt aus, Kiesbett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2021 Für mich immer wieder unglaublich, dass es Austrianer, Rapidler, usw gibt, die in irgend einer Sportart zu Red Bull halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Der Regen kommt auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juli 2021 Zeigens des Arschloch mit seiner Red Bull Dosn auch noch beim Formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2021 schlagi009 schrieb vor 10 Minuten: Für mich immer wieder unglaublich, dass es Austrianer, Rapidler, usw gibt, die in irgend einer Sportart zu Red Bull halten Was hat das mit Formel 1 zu tun? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts