Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 Warum ist hier Mercedes als Team eigentlich so verhasst? Lewis kann ich verstehn, dass man damit nicht so klarkommt aber das Team? Wegen Toto? Gut dann vergleichts ihn mal mit Marko Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? Bei mir wegen dem, drum ist mir damals nach jahren auch ferrari am nerv gegangen. bearbeitet 4. Juli 2021 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Joke schrieb Gerade eben: Warum ist hier Mercedes als Team eigentlich so verhasst? Lewis kann ich verstehn, dass man damit nicht so klarkommt aber das Team? Wegen Toto? Gut dann vergleichts ihn mal mit Marko Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? Ich mag Ham. Aber Mercedes etwas hochnäsig die letzten Jahre. Und kaum läufts nicht so werden sie pampig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: Warum ist hier Mercedes als Team eigentlich so verhasst? Lewis kann ich verstehn, dass man damit nicht so klarkommt aber das Team? Wegen Toto? Gut dann vergleichts ihn mal mit Marko Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? Jahrelange Dominanz und dass sie Red Bull nicht den Mercedes Motor geben.... bearbeitet 4. Juli 2021 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Perez mit einem schwachen Rennen bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Max fährt in diesen Rennen in einer eigenen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Wurz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Warum ist hier Mercedes als Team eigentlich so verhasst? Lewis kann ich verstehn, dass man damit nicht so klarkommt aber das Team? Wegen Toto? Gut dann vergleichts ihn mal mit Marko Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? Könntest du die entsprechenden Beiträge zitieren? Hab keine in diese Richtung gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Warum ist hier Mercedes als Team eigentlich so verhasst? Lewis kann ich verstehn, dass man damit nicht so klarkommt aber das Team? Wegen Toto? Gut dann vergleichts ihn mal mit Marko Oder einfach wegen der jahrelangen Dominanz und Langeweile? Ich bin gegenüber Mercedes zurückhaltend eingestellt, weil sie von der F1 einfach extrem protegiert und behütet werden, das betrifft oft Strafen gegen oder zum Wohle von Hamilton. Früher wurden, als ein Team zu dominant war, einfach die technischen Vorgaben so geändert, um das führende Team auszubremsen. Bei Red Bull war das damals der Fall. Zumindest scheint RB diese Saison auf der Strecke die richtige Antwort zu geben. bearbeitet 4. Juli 2021 von Anhänger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Sie trauen Bottas wohl nicht zu Norris auf der Strecke zu überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Gemma Norris, den Bottas kann er schnupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2021 Also ich hab jetzt nicht wirklich was gegen Mercedes oder HAM, aber wenn mal jemand anderer gewinnt freut mich das schon. Und bottas is halt schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juli 2021 Rennen genauso spannend wie in der Woche zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 Danke für die Kommentare. War eh völlig wertfrei gemeint. Bin seit Hakkinen immer schon McLaren und Mercedes Fan. Kann verstehn, dass die ewige Dominanz nervt - mir war sie even eher wurscht deshalb. Lewis ist speziell, ja. Ich erinnere aber nochmal an damals als er in Ungarn dem Teamkollegen am Schluss den Platz wieder zurückgab (Sportmanship Level 1000). Toto in gewisser Weise hochnäsig aber im Vergleich zu Marko und dem RB Konstrukt hochgradig symphatisch Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Könntest du die entsprechenden Beiträge zitieren? Hab keine in diese Richtung gelesen. Na ich mein nur, Baku zB die Schadenfreude.. Gefühlt sind hier 95% pro Max und Anti Lewis unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 ach das nervt mich immer dass da die Standzeit nicht zeigen wenns so schnell ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts