LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Norris also nächstes Jahr bei Mercedes 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2021 Geht´s Bobbycarraces veranstalten, ihr Snowflake-Stewards. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ja eh, aber ich glaube nicht dass sich Perez immer schon als Nummer 2 Fahrer gesehen hat.... der hat sicher geglaubt, er kann auf gleichem Niveau mit Max mitfahren und jetzt hat in die Realität beinhart eingeholt... Das hat Checo sicher nicht gedacht, der war froh überhaupt noch in der F1 unterzukommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Norris also nächstes Jahr bei Mercedes bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: ja eh, aber ich glaube nicht dass sich Perez immer schon als Nummer 2 Fahrer gesehen hat.... der hat sicher geglaubt, er kann auf gleichem Niveau mit Max mitfahren und jetzt hat in die Realität beinhart eingeholt... Als Rennfahrer willst immer der beste sein, das ist ja auch von der Denkweise absolut richtig. Wichtig ist es, das Checo es probiert, Max zu schlagen. Mit vollem Einsatz. Könnt schon noch sehr interessant werden in Zukunft. Hoffe auf nächste Saison auf Max/Checo VS Hamilton/Russell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2021 .. heut packens ja mal wieder die wichtigen strafen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Tsunoda auch 5 sec. weiße Linie überfahren wenn ich es richtig mitbekommen habe bei der Boxenausfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Juli 2021 Die Strafe ist skandalös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Geht´s Bobbycarraces veranstalten, ihr Snowflake-Stewards. Was für Volltrottln. Dann brauch ma eh nimma fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Norris also nächstes Jahr bei Mercedes Bitte nicht. Von mir aus zu RB und Checo zu Mclaren. Damit könnt ich noch Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Und gestern gebens keine strafen weils ja sonst alle bestrafen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Norris hat eh erst bei Mclaren verlängert, keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Bitte nicht. Von mir aus zu RB und Checo zu Mclaren. Damit könnt ich noch Leben. Norris geht nirgends hin. Der will beim Projekt McLaren mit dabei sein. Da steht ja noch nicht mal die komplette Infrastruktur. Windkanal etc. Ist mal auf 2 Jahre ausgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Norris geht nirgends hin. Der will beim Projekt McLaren mit dabei sein. Da steht ja noch nicht mal die komplette Infrastruktur. Windkanal etc. Ist mal auf 2 Jahre ausgelegt. Umso besser. ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Da gibts 2,3 andere Leute die hätten da gleich rum geheult wegen den 5 sec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts