Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Der kam aber auch perfekt rein - klassisches Problem der 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Tormann macht sich extra klein,damit Kane ungehindert treffen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2021 so einfach kann's sein. hoffentlich kein k.o.-schlag für ein gutes match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2021 Kein Tor, weil der VAR vorher einen Elfer erkannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Ganz wichtig das Tor, jetzt haben wir ein Fußballspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: Warum macht sich da Goalie kleiner? dachte wohl, Kane will den Ball unten an ihm vorbei schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Dudeman schrieb Gerade eben: Warum macht sich da Goalie kleiner? Wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2021 Robert S schrieb vor 2 Minuten: https://en.wikipedia.org/wiki/Italian_Mediterranean_buffalo#Population JAUL, mich nimmt wer ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Wittgenstein schrieb Gerade eben: JAUL, mich nimmt wer ernst In Lignano hab ich aber auch noch keinen Büffel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2021 Aus österreichischer Sicht wär's rückblickend schon nett, wenn sich die Ukrainer jetzt nicht völlig von den Engländern abschlachten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juli 2021 Läuft alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: In Lignano hab ich aber auch noch keinen Büffel gesehen ned mal wasserbüffel in der lagune? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Aus österreichischer Sicht wär's rückblickend schon nett, wenn sich die Ukrainer jetzt nicht völlig von den Engländern abschlachten lassen. Southgate seine Spielweise, sieht sowas nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Sehr geil! Was anderes heute die Schorfler frei? Kein Kommentator bei meinem Stream Du bist sicher im Stadion-Stimmung Stream. Gibt mehrere (normal, AD, Stadion) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: In Lignano hab ich aber auch noch keinen Büffel gesehen Ja, SIEHST DU???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts