Jump to content
nero08

Ukraine - England

263 posts in this topic

Recommended Posts

Im letzten Viertelfinale trifft unser Gruppengeganer auf England. Schffen die Engländer den nächsten Schritt Richtung Titel?
 

Zur Statistik (UKR vs. ENG, Quelle. https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 24. vs. 4.

Direkte Bilanz aus Sicht UKR: 1-2-4

Form: S-N-S-N-S vs. S-S-U-S-S

Marktwert: 197 MIo vs. 1,27 Mrd

Aus Sicht der Buchmacher ist dies das klarste VF. England sollte die Nase vorne haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt.

Könnte ein richtiges Gruselspiel mit mauernden Ukrainern und frustrierten Engländern werden. Vor allem, weil ich denke dass auch viele der Spieler die Auslosung enorm unterschätzen, und sich mental schon fast im Finale wähnen. Die Ukrainer werden aber die deutlich kleinere Hürde im Vergleich zu den Dänen.

Ein wichtiger Punkt wird sein, inwiefern sie Yarmolenko kontrollieren können. Gegen die Schweden hat man wieder gesehen, wie gefährlich er wird wenn man ihm zu viel Raum und Zeit lässt. 

Schließlich spielt man in Rom, und nicht vor eigenem Publikum. Auch das wird mit reinspielen denke ich. Könnte überraschend spannend werden, ich denke nicht, dass die Engländer auf einmal mit offenem Visier spielen und einen Kantersieg einfahren werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist England haushoher Favorit, zweifle auch nicht am Aufstieg, aber es ist ein VF und somit wirds sicherlich ein hartes Spiel werden. Ein schnelles Tor wäre Gold wert.

Mache mir schon das ganze Turnier Gedanken, was wäre wenn bei England, wenn Kane sich verletzen würde. Denn mit Calvert-Lewin ist nur noch ein weiterer 9er im Kader, und da er bisher keine Einsatzminute hatte denke ich nicht dass er eine große Rolle in den Überlegungen von Southgate spielt. Rashford ist überspielt und außer Form (sage ich als United Fan). Zum Glück hat Kane jetzt endlich getroffen, vielleicht gibts ne Leistungsexplosion. Aber früher war mir wohler als zB noch ein Vardy auf der Bank war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
miffy23 schrieb am 2.7.2021 um 08:42 :

Ich bin gespannt.

Könnte ein richtiges Gruselspiel mit mauernden Ukrainern und frustrierten Engländern werden.

ja, fürchte ich auch. Den Deadlock könnte nur ein frühes England Tor helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...