nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 Kinder- hättets net gleich 4 Theards machen müssen. Kaum geht Papa einmal an den See nach der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Geschrieben im Opiumwahn Übrigens im Vergleich dazu die Vorarlberger Hymne, deren Inspiration sehr offensichtlich ist: Zitat Du Ländle, meine teure Heimat, ich singe dir zu Ehr' und Preis; begrüße deine schönen Alpen, wo Blumen blüh'n so edel weiß, und golden glühen steile Berge, berauscht von harz'gem Tannenduft. |: O Vorarlberg, will treu dir bleiben, bis mich der liebe Herrgott ruft. :| 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Die Schweizer sind aber auch schon gegen Italien so untergegangen, im Gegensatz zu uns. Und wir gegen schwache Niederländer davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Polzer redet in 5 Minuten mehr Scheiß als Bacher und Roscher in zwei Spielen zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Kopfballduell: Der linke ist Raphael Waran 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Niemals! Hast eh recht....Leute die sich auskennen als Kommentatoren ist total überbewertet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Und wir gegen schwache Niederländer davor Das zählt nicht, das war noch vor Fodas Erleuchtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juni 2021 oida könnens dem Vollhonk nicht zumindest einen Experten zur Seite setzen sodass er zumindest ned 100% Redezeit hat ... ich bin eine gelassene Person, aber der Typ braucht gerade mal 3 Minuten um mich auf 180 zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Polzer redet in 5 Minuten mehr Scheiß als Bacher und Roscher in zwei Spielen zusammen Deswegen nimmt er ja auch sooft alles zurück und behauptet das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 Warum hörts euch alle freiwillig den Polzer an, wenn der AD-Stream nur einen Klick entfernt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: oida könnens dem Vollhonk nicht zumindest einen Experten zur Seite setzen sodass er zumindest ned 100% Redezeit hat ... ich bin eine gelassene Person, aber der Typ braucht gerade mal 3 Minuten um mich auf 180 zu bringen Stimmt, eigentlich waren jetzt meistens (immer?) Kommentatoren-Duos. Wahrscheinlich findet sich keiner, der mit Polzer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni 2021 Wird bitter für die Schweiz. Schau mir das nicht mehr lange an. Muss morgen früh raus. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) fcb schrieb vor 5 Minuten: Hast eh recht....Leute die sich auskennen als Kommentatoren ist total überbewertet..... Der war gut..als ob si die Piefke Kommentatore so viel besser auskennen.. ..sie versuchen aber erst gar nicht untterhaltsam zu sein. Soviel Selbsteinschätzung ist dann doch vorhanden.. Ich mag unsere Kommentatoren, nur der Polzer hat einfach für mi kan Schmäh.. bearbeitet 28. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten: oida könnens dem Vollhonk nicht zumindest einen Experten zur Seite setzen sodass er zumindest ned 100% Redezeit hat ... ich bin eine gelassene Person, aber der Typ braucht gerade mal 3 Minuten um mich auf 180 zu bringen Fuer dich kommt beim Piefke Match morgen wieder das duo König Payer Dann wirst dir den polzer noch herwünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Warum hörts euch alle freiwillig den Polzer an, wenn der AD-Stream nur einen Klick entfernt ist? Bei dem langweiligen Gelabber kannst glei den Tor abdrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts