Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2021 Die nächste Betonabwehrschlacht eines kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Den hab ich gesucht, ich glaub das ist @swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2021 Ich würd ja Ben Yedder oder Thuram bringen spätestens im Elfern haben die Schweizer die gleichen Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Der Deschamps sollte der Obertan und den Dugarry bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Wird ein Elfern oder die Schweiz macht es Franzosen müde und unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Schweizer sind die besseren Österreicher heute, muss man neidlos anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 28. Juni 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juni 2021 Wie viele Wechsel sind in Summe erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2021 fenix schrieb Gerade eben: Wie viele Wechsel sind in Summe erlaubt? 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni 2021 fenix schrieb Gerade eben: Wie viele Wechsel sind in Summe erlaubt? 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Polzer ist ein Dodel, der Xakha hat nach dem 3:1 die Gelbe bekommen und nicht jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. Juni 2021 Derni schrieb vor 4 Minuten: Die vorderen tippen eh alle dasselbe weils einfach stur nach Wettquoten morhen bei eng- brd wird sich was tun denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. Juni 2021 fenix schrieb Gerade eben: Wie viele Wechsel sind in Summe erlaubt? normal 5 Spieler bei max. 3 Einwechslungen glaub aber da gabs was von wegen bei Verletzung oder Verletzung bei Verlängerung nochmal 1 Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 fenix schrieb Gerade eben: Wie viele Wechsel sind in Summe erlaubt? Mit Verlängerung 6 Mann auf 4 mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2021 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Da hatte ich gerade Matura gemacht, hatte eine geile Freundin und kann mich daher an nix mehr erinnern was in dem Sommer passiert ist. Kenn auch jemanden den es auf der Maturareise ähnlich gegangenen ist. Durch die Alimente kann er sich jedes Monat wieder gut erinnern. True story. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts