shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2021 Im Schnitt, auf wie viele "Achtung" kommt der Polzer eigentlich so pro Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Bei dem langweiligen Gelabber kannst glei den Tor abdrehen... Grad das mag ich ja. Die lassen das Spiel das Spiel sein und versuchen nicht eine eigene Kommentator-Show draus zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Mein Traumduo wäre die Innhof mitn Payer.. Ansonsten jeder ausser Polzer und der andere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) shooti schrieb vor 2 Minuten: Im Schnitt, auf wie viele "Achtung" kommt der Polzer eigentlich so pro Match? Hängt heute davon ab, wie viele Ballkontakte Mbappe, Benzema und Pogba haben. bearbeitet 28. Juni 2021 von behindbrowneyes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Grad das mag ich ja. Die lassen das Spiel das Spiel sein und versuchen nicht eine eigene Kommentator-Show draus zu machen. Eh..aber brauchst dann an Ton? Einmal Tor Frankreich sagen hat auch was nerviges weil es das Spiel dann so unterbewertet dadurch...es ist ja net jedes Spiel langweilig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2021 Captain Pluheit schrieb vor 6 Minuten: oida könnens dem Vollhonk nicht zumindest einen Experten zur Seite setzen sodass er zumindest ned 100% Redezeit hat ... ich bin eine gelassene Person, aber der Typ braucht gerade mal 3 Minuten um mich auf 180 zu bringen siehste - ich kann den ORF wegen einen deppaten DRM fehler auf linux erst gar nicht schauen. muss ich zdf schauen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2021 Hui Schweiz führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Schweiz ist nicht so schlecht Da haben wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juni 2021 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Dann wirst dir den polzer noch herwünschen Niemals! Sammelt der ORF eigentlich die ganze Fanpost Richtung Polster? Ich hätt da gerne mal ein ORF-Special, wo zB Otto Schenk die besten 100 Briefe vorliest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Wenn die Schwiiz diesen Mpappe hätte, wären die die Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Öha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Das übliche nervtötende Procedere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Juni 2021 Die Franzosen könnten jetzt schön langsam mal behirnen, dass die EM längst begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2021 Sehr gut fürs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts