Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Diese Pizza wird heut gegessen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: mit dem bachmann hamma echt unsern 1er gefunden! freut mich der daugt! nur die Rückpässe kannst dir sparen und gleich ins aus spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Oida was für a offene spannende Partie jetzt... Wahnsinn seit JAHREN (Jahrzehnten) schon nimmer erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 torsperre war damit schon einmal gebrochen - wenn der var nicht war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: dein erstes spiel mit foda? Ich dablas das nicht mehr länger, gleich fliegt der Fernseher. Ilse & Kalajdzic müssen jetzt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Boah ich Krieg gleich einen Schreikrampf, jetzt Tausch doch endlich mal aus!!! Gibts ja nicht, warum wird da so lang gewartet wen raus und wen rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Ich dablas das nicht mehr länger, gleich fliegt der Fernseher. Ilse & Kalajdzic müssen jetzt rein Sauf einfach was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ja.. aber bis jetzt echt gute Leistung gg ein Topteam... das steht außer Frage aber das sind so Kleinigkeiten die am Ende das Spiel kippen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 ÖFA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Uuuund uuuuuuuund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2021 Öfa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Juni 2021 Öfa. Geht scho VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. Juni 2021 Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Ich dablas das nicht mehr länger, gleich fliegt der Fernseher. Ilse & Kalajdzic müssen jetzt rein was immer du saufst, hör auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 ÖFFFFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts