Markus Schopp


BarnsleyFan

Recommended Posts

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

Das Abenteuer England ist für Schopp zu Ende. Wurde gestern von Barnsley entlassen

https://theathletic.com/news/markus-schopp-sacked-by-barnsley-after-seventh-straight-loss/KIbzrT9p6Ror/

finanziell trotzdem ein voller erfolg..

sportlich wie erwartet die watsche bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dylan schrieb vor 59 Minuten:

Empfindet jemand von euch Schadenfreude? 

Ich für meinen Teil empfinde keine Schadenfreude bzw. hab auch keine aus meinem Umfeld wahrgenommen. Eher war ich überrascht das Barnsley nicht früher die Reisleine gezogen hat. Der Abgang mit der kurz zuvor unterschriebenen Verlängerung hatte damals, auch wenn ich seine Beweggründe verstehe einen sehr faden Beigeschmack. Alles in allem bleiben aber 3 richtig erfolgreiche Jahre für die jeder in Hartberg dankbar sein wird und ich wünsche ihm auch in Zukunft sportlich alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
StunningSteve schrieb vor 16 Stunden:

Ich für meinen Teil empfinde keine Schadenfreude bzw. hab auch keine aus meinem Umfeld wahrgenommen. Eher war ich überrascht das Barnsley nicht früher die Reisleine gezogen hat. Der Abgang mit der kurz zuvor unterschriebenen Verlängerung hatte damals, auch wenn ich seine Beweggründe verstehe einen sehr faden Beigeschmack. Alles in allem bleiben aber 3 richtig erfolgreiche Jahre für die jeder in Hartberg dankbar sein wird und ich wünsche ihm auch in Zukunft sportlich alles Gute.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

Eines muss ich noch loswerden: Ich war, um es gelinde auszudrücken, sehr skeptisch mit der Beförderung von Kurt Russ, bin aber - glücklicherweise - eines Besseren belehrt worden. Habe den guten Kurtl scheinbar unterschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...
Jahrhunderttalent
Hieronymus schrieb vor 48 Minuten:

Altach will Schopp: - Steirische Trainer sind hochmodern | krone.at

Ob er sich das antut? Ich würde ihm einen Job in der (ersten oder zweiten) deutschen Bundesliga wünschen.

Schwierige Entscheidung:

Einerseits gibt's genau nur 12 Plätze in der österreichischen Bundesliga für Trainer, wenn es da die Möglichkeit gibt, muss man sie eigentlich wahrnehmen. Je länger man wartet, desto unattraktiver wird man.

Andererseits ist es ein richtiges Eingestehen von Scheitern oder Verpokern: Weil von Hartberg zu Altach ist kein Aufstieg. Er hätte sich sicher einen attraktiveren Club (auch im Ausland) verdient – am besten wäre ja, er kommt zu Hartberg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RickDanger schrieb vor 17 Stunden:

Schwierige Entscheidung:

Einerseits gibt's genau nur 12 Plätze in der österreichischen Bundesliga für Trainer, wenn es da die Möglichkeit gibt, muss man sie eigentlich wahrnehmen. Je länger man wartet, desto unattraktiver wird man.

Andererseits ist es ein richtiges Eingestehen von Scheitern oder Verpokern: Weil von Hartberg zu Altach ist kein Aufstieg. Er hätte sich sicher einen attraktiveren Club (auch im Ausland) verdient – am besten wäre ja, er kommt zu Hartberg zurück.

Bei dem von mir markierten bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das passt. Klaus Schmid hat frischen Wind gebracht - für die vielen Verletzten (Avdijaj, Kröpfl, Sonnleitner), die er "übernommen" hat kann er nichts. Und eh schon wissen, aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch oder ein Chili gut. ;)

Beim Rest Deines Posts bin ich ganz Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hieronymus schrieb am 2.6.2022 um 15:38 :

Altach will Schopp: - Steirische Trainer sind hochmodern | krone.at

Ob er sich das antut? Ich würde ihm einen Job in der (ersten oder zweiten) deutschen Bundesliga wünschen.

Hat sich eh schon wieder erledigt:

Neuer Favorit auf Trainerposten in Altach - Sky Sport Austria

 

Bin gespannt, wohin es ihn im Ausland verschlagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Legende
Zitat

Eine Absage erteilt Schopp den Hütteldorfern dennoch: „Ich bleibe zu hundert Prozent Trainer in Hartberg, ich habe dort ein aufrechtes Dienstverhältnis. Das ist für mich eine Gerüchteküche – das passt auch und ist normal. Für meine Person gilt: Wer mich im letzten Jahr gehört hat, weiß, dass wir in Hartberg ein längerfristiges Projekt aufbauen. Da gehöre ich dazu, von daher erübrigt sich jegliche weitere Spekulation.“

Nach Maric: Nächster Trainer-Kandidat sagt Rapid wohl ab - Sky Sport Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.