fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 BlauesLinz1 schrieb am 15.7.2021 um 08:45 : neuer Termin: Mittwoch, 28 Juli, 19 Uhr. Immerhin habe Ich Urlaub und noch nichts vor. Werde einen kleinen Auswärts Trip nach Kuchl machen. Aber trotzdem ein Arsch Termin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1987 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2021 Unglaublicher Nachtragstermin ! Offenbar lauter Idioten da unten in Kuchl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 Glaub ned, dass da Kuchl viel zum mitreden hat... Was würdest du für an Termin vorschlagen, wenn am Wochenende Meisterschaft gespielt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2021 Europapokal! Auch in Kuchl ist heute Abend ein 3-G Nachweis + Vorabregistrierung nötig. Der Verein hat, um eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten, über Facebook ein Kontaktvormular hochgeladen, das man bereits im Vorfeld ausfüllen kann. Sollte unter folgendem Link abrufbar sein:https://a36bd500-674a-40d2-96e3-736aeb6dfc8c.filesusr.com/ugd/542b59_3c122d5e158b4c86914f449f4235a075.pdf?fbclid=IwAR1YuiGDf8U_oLGwmoAzqL_0S45u5EPojgymVFxjFDCc40hgjyMVl4vSZW0 Come on ya boys in blue <3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2021 Lokaler Bericht von SIZA Sport.TV: https://www.facebook.com/sizasport.tv/videos/2943205925895220/ Sowie der Link zum ÖFB TV Livestream: https://www.oefb.tv/live (Online-Anmeldung kurz vor Spielbeginn mit sechsstelligem Zugangscode an die persönliche Mailadresse) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Da ist was im Bild. bearbeitet 28. Juli 2021 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2021 blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Da ist was im Bild. Leider, hab schon versucht mit X wegzuklicken, aber funktioniert nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Juli 2021 Der stream ist der Hammer! Direkt vor der Kamera der stromkasten ist ein Sinnbild des Stellenwertes des fussballs in österreich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. Juli 2021 Hauptsache Kuchl hat das Austragungsrecht bekommen und erfüllt alle Voraussetzungen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Na da kann man nur hoffen dass wir das Mittelfeld schnell überbrücken... Solche Streams muss man echt erst mal inhalieren... wie immer in Tirol: alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2021 Gut ist das alles nicht, also weder der Stream noch unser Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Juli 2021 gibts eigentlich was bescheideneres wie diese ÖFB Seite. Ich mein mein Account besteht, mein passwort soll angeblich falsch sein und der Rücksetzungsprozess is einfach nur fail. Nicht das ich mich da durchwinden könnt, aber da fehlts mir an Ehrgeiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2021 Oemy schrieb vor 2 Minuten: gibts eigentlich was bescheideneres wie diese ÖFB Seite. Ja, das Spiel von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. Juli 2021 hmm, schade, an was scheiterts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Oemy schrieb vor 2 Minuten: gibts eigentlich was bescheideneres wie diese ÖFB Seite. Ich mein mein Account besteht, mein passwort soll angeblich falsch sein und der Rücksetzungsprozess is einfach nur fail. Nicht das ich mich da durchwinden könnt, aber da fehlts mir an Ehrgeiz. Stimmt. Beim Rücksetzen bekommst du per Mail einen einmaligen Code. Den musst du neben Emailadresse und zwei mal das neue Passwort zusätzlich einsetzen. Warum einfach, wenns kompliziert auch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts