ÖFB-CUP 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Es ist zwar äußerst unpassend in einem Forum darüber zu schreiben, das ist mir bewusst, aber möglicherweise war das das erste mal dass sich sein defibrilator aktiviert hat. Das muss ein  wahnsinnig beklemmendes Erlebnis sein.

Ich hoffe wir hören bald eine offizielle Entwarnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der rex schrieb vor 9 Minuten:

Es ist zwar äußerst unpassend in einem Forum darüber zu schreiben, das ist mir bewusst, aber möglicherweise war das das erste mal dass sich sein defibrilator aktiviert hat. Das muss ein  wahnsinnig beklemmendes Erlebnis sein.

 

Ist es... Ich kenne das aus meinem nächstem Umfeld. Zuerst wirft dich der Elektroschock aus den Socken, aber das ist schnell vorbei. Das schlimmste ist dann die Hilflosigkeit die einen überfällt, weil du nur Passagier bist bei dem was gerade passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
der rex schrieb vor einer Stunde:

Es ist zwar äußerst unpassend in einem Forum darüber zu schreiben, das ist mir bewusst, aber möglicherweise war das das erste mal dass sich sein defibrilator aktiviert hat. Das muss ein  wahnsinnig beklemmendes Erlebnis sein.

Ich hoffe wir hören bald eine offizielle Entwarnung 

Hab auch einen Defi. Hat gottseidank noch nie aktiviert. habe irgendwie auch schiss davor.

 

Alles gute eurem Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

https://blauweiss-linz.at/news/update-raphael-dwamena/

Zitat

„Raphael geht es soweit gut, davon konnte ich mich heute selbst bei ihm im Krankenhaus überzeugen und er kann auch schon wieder lachen. Die Tragweite der Situation ist nicht einfach und natürlich ist ihm das jetzt alles auch wieder bewusst geworden und er kann die Zukunft realistisch einschätzen. Die Aussage der Ärzte war jene, dass er aufgrund seines eingesetzten Defibrillators nie in akuter Lebensgefahr war. Sein „Defi“ hat insgesamt vier Mal regulierend eingegriffen. Raphael hat heute noch einige Untersuchungen vor sich und darf aber entweder schon heute Abend, oder sonst morgen Vormittag wieder nach Hause – eine Gefahr besteht dann nicht mehr, wenn er Anstrengungen vermeidet. Wie es weiter geht, werden wir in den nächsten Tagen gemeinsam mit den Ärzten besprechen.“

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles Gute Raphael! Hoffe er trifft die richtige Entscheidung und das wir ihm vll eine zukünftige Alternative anbieten. 

Man kann Fussball auch auf eine andere Art und Weise leben und lieben. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.