Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Was machst du in kärnten, wenn wir daheim spielen? Muss Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2021 Heimspiel ist mWn noch nicht fix. Die kleinen vereine können ein Heimspiel beantragen, sofern sie die covid-Sicherheits-voraussetzungen erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Ich bin da grad in Millstatt .... also bin ich für eine Verlegung nach Kärnten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2021 Im Goldeckstadion bringst ein Präventivkonzept schon zusammen, wird wohl ein Auswärtsspiel für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Im Goldeckstadion bringst ein Präventivkonzept schon zusammen, wird wohl ein Auswärtsspiel für euch Hoffentlich. Der Platz fehlt mir eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 Muerte schrieb vor 18 Stunden: Im Goldeckstadion bringst ein Präventivkonzept schon zusammen, wird wohl ein Auswärtsspiel für euch Braucht's das überhaupt noch großartig? Ab 1.7. sind die Beschränkungen Outdoor eh quasi aufgehoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 reallumpi schrieb vor 44 Minuten: Braucht's das überhaupt noch großartig? Ab 1.7. sind die Beschränkungen Outdoor eh quasi aufgehoben? Personalisierte Platzzuweisung wird denke ich vorerst bleiben, wenngleich das nur ein geringfügiges Problem darstellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. Juni 2021 reallumpi schrieb vor 59 Minuten: Braucht's das überhaupt noch großartig? Ab 1.7. sind die Beschränkungen Outdoor eh quasi aufgehoben? Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Personalisierte Platzzuweisung wird denke ich vorerst bleiben, wenngleich das nur ein geringfügiges Problem darstellen sollte. Das ist dann aber eine ÖFB Vorgabe, weil wenn Konzerte etc ohne Beschränkung durchgeführt werden können wäre es schon sehr seltsam wenn am Sportplatz keine Stehplätze erlaubt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2021 Rapdi natürlich wieder mal mit irsenigem Losglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 oema schrieb vor 5 Minuten: Rapdi natürlich wieder mal mit irsenigem Losglück. Irrsinnig Insignia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Juni 2021 oema schrieb vor 4 Stunden: Rapdi natürlich wieder mal mit irsenigem Losglück. Kann man in der ersten Runde schon Losglück haben?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Kann man in der ersten Runde schon Losglück haben?! Die mögliche Anreise betreffend, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Die mögliche Anreise betreffend, ja. Wenn sie dafür in Runde 2 wieder auf Salzburg treffen solls mir recht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2021 Violetter1911 schrieb vor 40 Minuten: Wenn sie dafür in Runde 2 wieder auf Salzburg treffen solls mir recht sein Besser in Runde 2 als im Finale verlieren. Das war das Losglück schlechthin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts