ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Nicht weniger als Geyrhofer, bevor dieser seinen ersten Einsatz für Sturm absolvieren durfte. Man muss diesen Spielern endlich mal die Gelegenheit geben, in ihre Rollen reinzuwachsen und auch Fehler zu machen, um aus diesen zu lernen.

Die Verpflichtung von Affengruber habe ich schließlich ja noch verstanden, weil mit 2 Innenverteidigern mit Bundesliga-Erfahrung die Saison wirklich knapp werden könnte. Diesen 4. Platz in der Innenverteidigung sollte man aber wirklich unseren Jungen anvertrauen. 

Was ist, wenn sich Geyrhofer noch bis zum Ende der Transferphase verletzt? Holen wir dann noch einen Innenverteidiger? Dann haben wir Wüthrich, Geyrhofer, Affengruber, Mr. X und Mr Y im Kader. Und dahinter dürfen sich unsere Jungen anstellen. Ganz toll. Dann kann man das Leitbild-Video und das Nike-Video gleich wieder einrexen, wo unsere Jungen präsentiert wurden. 

Man sollte vielleicht die Spieler ein paar Mal gesehen haben, bevor man Transfers fordert oder ausschließt. Erinnert mich an letztes Jahr, da wurden auch Spieler vehement gefordert, die dann selbst für Kapfenberg zu schwach waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Sarkaria bitte auswechseln, das ist gar nix :angry:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Der arbeitet ja auch gar nicht nach hinten. Flop von unserem Lehrbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Man sollte vielleicht die Spieler ein paar Mal gesehen haben, bevor man Transfers fordert oder ausschließt. Erinnert mich an letztes Jahr, da wurden auch Spieler vehement gefordert, die dann selbst für Kapfenberg zu schwach waren. 

Richtig. Ich halte es nach wie vor für Schwachsinn, wenn man jetzt noch einen vierten Innenverteidiger holt und vor die Nase unserer Jungen setzt. Wenn man ihnen nicht jetzt vertraut, wann dann? 

Man kann nicht für jeden Spieler, der sich verletzt, einen Neuen holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Dann haben wir Wüthrich, Geyrhofer, Affengruber, Mr. X und Mr Y im Kader. Und dahinter dürfen sich unsere Jungen anstellen. Ganz toll. Dann kann man das Leitbild-Video und das Nike-Video gleich wieder einrexen, wo unsere Jungen präsentiert wurden. 

Wie jung soll denn das werden bitte?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Bitte, den Ball schön flach halten!

Aber so richtig flach. Wir spielen hier gegen einen Regionalligisten. Zudem hat unser Kader noch die ein oder andere Schraube, an der man drehen kann - aber jetzt nicht unbedingt muss. 

Für mich steht die Entwicklung nach wie vor im Vordergrund, und die ist seit vorigem Sommer absoluter Wahnsinn. 

Ich bin mit einem internationalen Startplatz am Ende der Saison absolut zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Richtig. Ich halte es nach wie vor für Schwachsinn, wenn man jetzt noch einen vierten Innenverteidiger holt und vor die Nase unserer Jungen setzt. Wenn man ihnen nicht jetzt vertraut, wann dann? 

Man kann nicht für jeden Spieler, der sich verletzt, einen Neuen holen. 

Die Meinung sei dir unbenommen, nur muss man auch klar sagen bis jetzt hat AS mit seinen Entscheidungen immer ins schwarze getroffen. Also wenn er der Meinung ist es braucht noch wen Vertraue ich da einfach mal drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Meinung sei dir unbenommen, nur muss man auch klar sagen bis jetzt hat AS mit seinen Entscheidungen immer ins schwarze getroffen. Also wenn er der Meinung ist es braucht noch wen Vertraue ich da einfach mal drauf.

Andi Schicker hat den Verein auf einen absolut grandiosen Level gebracht, für mich ist er der wichtigste Mann in dieser Entwicklung. Bis jetzt gibt es auch keinen Grund, seinem Urteil zu misstrauen. 

Aber, er hat es vorige Saison selbst gesagt. Er will eine starke Start-Elf und dahinter eine Bank mit Jungen, die sich berechtigte Hoffnungen auf Einsätze machen können. 

Deshalb wäre auch jetzt mein Ansatz, keinen Spieler mehr zu holen - unter der Voraussetzung, das uns kein Leistungsträger mehr verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.