ÖFB Cup 2021/22


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 32 Minuten:

Maderner

Der übrigens auch aus der 2. Liga kam

Anywish schrieb vor 33 Minuten:

Es wurden Talente aus den Regionalligen und der zweiten Liga geholt

Und das ist auch goldrichtig so. Nochmals, sehr mutig, dass man das in diesem Ausmaß gemacht hat, und trotzdem genau der richtige Weg. 

Anywish schrieb vor 33 Minuten:

Neven Subotic

War sicher ein wichtiger Pfeiler unseres Klassenerhalts - aber man hat halt auch gesehen, dass es ihm teilweise einfach schon zu schnell geht. Ein Umstand, der sich angesichts seines Alters sicher auch nicht zum besseren wendet. Wenn, dann würde ich mich eher um Muhamedbegovic bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte behaltet eure Nerven beisammen. Natürlich ist das Ausscheiden blamabel und Art und Weise der Degradierung von Kobras finde ich auch nicht okay. Aber weiß noch jemand, wie es in der Saison gelaufen ist, als wir Winterkönig geworden sind? Richtig, Cup-Aus in der zweiten Runde auswärts gegen Ebreichsdorf - mit 3:0! Und Zech ist damals freiwillig in der zweiten Mannschaft aufgelaufen. 

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass wir Winterkönig werden, aber in der Mannschaft steckt Potenzial und Canadi hat ja bereits angekündigt, dass für ihn die Vorbereitung bis zur Länderspielpause geht. Ich bin sicher, wir werden in der Bundesliga noch bessere und sicher auch ähnlich schlechte Leistungen sehen. Das ist bei so einem jungen und neu zusammengestellten Kader ganz natürlich. Die Mannschaft muss sich noch finden. Der Modus dürfte uns hier in die Karten spielen mit der Punktehalbierung. Ein toller Start mit Einbruch danach (wie St. Pölten letzte Saison) bringt auch wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 52 Minuten:

Sowas würde ich als Verein extrem scharf sanktionieren, genauso wie in der normalen Wirtschaft. wer im Krankenstand dumm genug ist sich beim feiern fotografieren zu lassen.

Wenn Du mit einem gebrochenen Bein oder so im Krankenstand bist hast du normalerweise keine eingeschränkten Ausgehzeiten. So lange du dann nicht auf die Idee kommst herumzutanzen, hast du arbeitsrechtlich nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor einer Stunde:

Sowas würde ich als Verein extrem scharf sanktionieren, genauso wie in der normalen Wirtschaft. wer im Krankenstand dumm genug ist sich beim feiern fotografieren zu lassen.

manche Spieler können sich das leisten weil sie extremes Talent haben, manche landen dann mit 22 halt bei Vereinen in der Vorarlbergliga oder beginnen eine Lehre als Tätowierer 

Nussbaumer spielt jetzt eine Saison noch BL dann war’s das für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Schweinebauer1 schrieb vor 16 Stunden:

Der Werner hat alle Spieler geholt was Damir wollte. Bitte lass mal den Blödsinn mit Grabherr Kader

 

Passt scho, Werner.

Aber wie komme ich doch dazu, die zuständige Person für die Kaderzusammenstellung zu kritisieren. Ojemine.

Aber für die Hater ist Canadi wohl auch für das schlechte Wetter verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb am 18.7.2021 um 15:01 :

Passt scho, Werner.

Aber wie komme ich doch dazu, die zuständige Person für die Kaderzusammenstellung zu kritisieren. Ojemine.

Aber für die Hater ist Canadi wohl auch für das schlechte Wetter verantwortlich.

? ich halte sehr viel von Canadi und bin froh, dass er zurück ist. Aber man sollte schon alles objektiv einordnen können. Dazu gehört, dass die Degradierung von Kobras eine absolute Scheissaktion war und dass die Leistung im Cup nicht dem sportlichen Leiter angekreidet werden kann.

Kriegt Werner ein Lob von dir, wenn der Kader doch noch einschlägt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
I hald schrieb vor 14 Minuten:

? ich halte sehr viel von Canadi und bin froh, dass er zurück ist. Aber man sollte schon alles objektiv einordnen können. Dazu gehört, dass die Degradierung von Kobras eine absolute Scheissaktion war und dass die Leistung im Cup nicht dem sportlichen Leiter angekreidet werden kann.

Kriegt Werner ein Lob von dir, wenn der Kader doch noch einschlägt? 

Schlägt der Kader ein war es Canadi der sie geholt hat umgekehrt wird man es wohl Graherr unhängen. Glaube aber eher das es eine Mischung aus beiden sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flucky schrieb am 17.7.2021 um 20:24 :

Die Mannschaft auf Bludazr Niveau. So kann es nicht reichen.

Casali am ersten Tor unschuldig. Das geht zu 100% auf unseren tussi urlauber. 

Die casali kritiker sollen sich bitte nach lustenau verpissen. Dort sind die arschlochfans zuhause

Hab das Tor leider erst heute gesehen. Und klar war das erste Tor ein Tormannfehler, unabhängig von der Entstehung. Wenn du da als Tormann so überhaupt keine Reaktion zeigst, dann hast du entweder grad ein Schläfchen gemacht, den Tussis am Spielfeldrand auf die Glocken geschaut oder ihn absichtlich rein gelassen. Er steht drei Meter vor der Torlinie und der Ball kommt aus 40m direkt auf ihn zu. Da muss er nur gemütlich zwei Schritte zurück machen, die Hände in die Höhe heben und den Ball fangen.

Geh trotz meiner Kritik jetzt nicht nach Lustenau und sehe mich auch nicht als Arschlochfan. Aber wir können es am Abend dann ja noch im Detail ausdiskutieren. CU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nachtflug schrieb vor 3 Stunden:

Hab das Tor leider erst heute gesehen. Und klar war das erste Tor ein Tormannfehler, unabhängig von der Entstehung. Wenn du da als Tormann so überhaupt keine Reaktion zeigst, dann hast du entweder grad ein Schläfchen gemacht, den Tussis am Spielfeldrand auf die Glocken geschaut oder ihn absichtlich rein gelassen. Er steht drei Meter vor der Torlinie und der Ball kommt aus 40m direkt auf ihn zu. Da muss er nur gemütlich zwei Schritte zurück machen, die Hände in die Höhe heben und den Ball fangen.

Geh trotz meiner Kritik jetzt nicht nach Lustenau und sehe mich auch nicht als Arschlochfan. Aber wir können es am Abend dann ja noch im Detail ausdiskutieren. CU.

Sorry, das ist ja lächerlich. Natürlich muss er weiter nach vor gehen, um dort möglicherweise aktiv mitspielen zu können. Ein Sprung wäre da nur mehr eine unnötige Aktion gewesen, die das Tor auch nicht verhindert hätte. Der Ball darf hier einfach nicht bei einem Mitspieler sein. Egal ob 40 Meter oder 20 Meter vor dem Tor. Es kann kein Tormann der Welt davon ausgehen, dass der Verteidiger so blöd ist und dem Gegenspieler den Ball direkt vor die Füße spielt.

Natürlich schaut das dann blöd aus. Ein Kobras ist übrigens dafür bekannt, gerne noch weiter draußen zu stehen. Wäre es dann auch ein Tormannfehler gewesen, auch wenn er dann zu weit vorne gestanden wäre und gar keine Chance mehr gehabt hätte, auch nur irgendwie zum Ball zu kommen.

I hald schrieb vor 17 Stunden:

? ich halte sehr viel von Canadi und bin froh, dass er zurück ist. Aber man sollte schon alles objektiv einordnen können. Dazu gehört, dass die Degradierung von Kobras eine absolute Scheissaktion war und dass die Leistung im Cup nicht dem sportlichen Leiter angekreidet werden kann.

Kriegt Werner ein Lob von dir, wenn der Kader doch noch einschlägt? 

Also von mir schon, wird nur nicht in diesem Jahr passieren. Manche werden sich schon noch entwickeln. Es bringt dann nur nichts mehr, wenn wir abgestiegen sind, weil Werner nur irgendwelche langfristigen Ziele plant.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.